Ich steig in ein Auto rein, da steht "Du hast keinen Segelschein" und werde aussm Wagen gekickt, aber Fraktionscars kann ich fahren, was ist hier das Problem 0.o?
Godfather Licenses Probleme :O !!!
- xBuRaK95x
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auto != Boot? Irgendwas ist da schief gelaufen, :D:D
Schick mal den Ausschnitt von OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid){ -
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){ if(gTeam[playerid] >= 3) { if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3) {} else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Polizei Wagen klauen"); } } if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger) { if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { } else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Polizei Wagen klauen"); } } } return 1;}
-
Wer soll den das bitte lesen? Das ist alles bei mir in einer Zeile, ich weiss nicht wie ich da durchblicken soll
-
Irgendwie fehlt da doch was, da steht nur was passiert wenn der Spieler in ein Copcar oder ein Medic Car einsteigt. O.o
-
Hat mich auch irrietiert, mal
Offtopic:
warst/bist du nicht bei Capital Reallife Skripter? Mit solchen Qualitäten von dir aus, weiß man ja schon wie der Server ist. -
Joo, bin ich.
Brauche immernoch hilfe -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.