[PROBLEM] Interrior - Lags [SA-MP]

  • Hallo Community,


    seit einige Tage ist es so, dass wenn ich in ein Interrior reingehe, mein Ping sich enorm erhöht und mein GTA dann nur ruckelt.


    Seit gut 2Monaten habe ich diesen Computer, und das ist nur seit einige Tage so..
    Bei meinem alten PC, der um einiges schlechter war, hatte ich damit keine Probleme.


    Ich habe schon:
    - Rooter neugestartet (des Öfteren)
    - GTA neu installiert (auch in 'nen anderen Ordner)
    - Systemwiederherstellung



    Hoffe mir kann jemand helfen, weil es einfach so keinen Spaß macht GTA zu spielen :/


    MfG, beat

  • partition C is völlig in ordnung.


    grafiktreiber, sollte aktuell sein.
    grafikkarte: spiel läuft FPS-Lag-frei


    aber das sollte eigentlich weniger mit der Ping-Steigung zu tun haben, oder? Oder irre ich mich?

  • Beobachte mal die Prozessorauslastung währenddessen.
    Also: Auf Server verbinden -> Alt + Enter drücken um in den Fenstermodus du gelangen -> Taskmanager öffnen -> Auf den Reiter Leistung gehen -> Beobachten was passiert, wenn du ein Interior betrittst.
    Der Ping kann natürlich hoch gehen, wenn der PC nicht mehr antwortet, weil er es nicht mehr kann.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Beobachte mal die Prozessorauslastung währenddessen.
    Also: Auf Server verbinden -> Alt + Enter drücken um in den Fenstermodus du gelangen -> Taskmanager öffnen -> Auf den Reiter Leistung gehen -> Beobachten was passiert, wenn du ein Interior betrittst.
    Der Ping kann natürlich hoch gehen, wenn der PC nicht mehr antwortet, weil er es nicht mehr kann.

    LoL, ok.
    Ich hab das jetzt beobachtet.
    Mein CPU geht natürlich in die Höhe, wenn ich im Interrior bin.
    Was allerdings wundernswert ist, ist, dass wenn ich mit dem minimierten Spiel ein Interrior betrete, dann nichts passiert.
    Kann sein, dass es vllt. nur ein Einzelfall war, aber im Großen und Ganzen ist Fakt:


    Im Interrior verbraucht mein Computer mehr CPU.


    Muss ich jetzt meine Treiber aktualisieren? Größeren RAM besorgen? Mehr Prozessoren einbauen? Eine neue GraKa kaufen?


    (Einen größeren RAM wollte ich mir besorgen. Eine neue -bessere- GraKa auch. Evtl. Noch mehr.)
    Wäre dies dann vllt. 'ne Lösung?


    MfG, beat