Hallo ich suche Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Dauert bissl bis es verarbeitet ist.
    Aber das es wenigstens hier ist.
    Und an Die Mod´s.
    Kev22 hat hier Multi kevin22


    Und du hast 9 Verwarnungen und solltest eigentlich gleich gebannt sein ;).

  • ähm lol

    Zitat

    "Haben alle gelesen :D xXTIMOXx Bist auch einer der da gehackt hat. Auf video ... Mehr beweise? "


    es kann ja auch nicht iwie jemand anders meinen namen nehmen xD
    dann wär ich der dümmste Hacker der Welt, weil mich die meisten Leute unter dem namen kennen :P


    & ich hab ja sonst auch nichts anderes zu tun oder so :'D


    (ich hab übrigens ein eigenen TS3 Server)


  • Das ist doch ein Witz oder ?
    Der Junge ist 13 Jahre Alt und schickt weil er gehackt wird seinen Bruder vor o.O.
    Dannach heult er fast und schreit rum weil man ihm die Channel löscht und noch was, er fragt nach einem Server hat aber noch nicht einmal ein Script o.O.

  • Woher weist du das den Fear. Warst du etwa dabei. Hast mitgemacht und dich über leute die Etwas versuchen lustig gemacht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich war in einem Channel drinne, aber ich kann dir versichern das ich keiner von dennen war welche sich den Admin Status "angeblich" geholt haben.
    Und noch was, die den Admin Status hatten haben sich diesen nicht erhackt wie der Thread Ersteller meint.
    Diese haben ganz normal dannach gefragt und ihn bekommen und da kann ich eigentlich nur sagen das der Thread Ersteller es dann selber Schuld ist, tut mir leid aber für sowas habe ich wirklich dann auch kein Verständnis.