X,Y,Z vom Tor? Bin Planlos...

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  • Hi Breadfish... Hab eben schon versucht was in der
    SuFu zu finden aber in der SuFu find ich nichts was
    meine Frage beantworten könnte...
    Komischerweise hab ichs von anderen Toren herausgefunden
    aber diese Tore nerven mich mit Warnings...


    CreateObject(994, -301.12878417969, 1053.3704833984, 18.59375, 0, 0, 0);
    CreateObject(994, -296.67819213867, 1053.3537597656, 18.59375, 0, 0, 0);


    Wo sind da die X,Y,Z ?
    Sind es etwa:
    -301.12878417969, 1053.3704833984, 18.59375;
    -296.67819213867, 1053.3537597656, 18.59375;
    ?
    Oder kann mir die bitte jemand rausschreiben? Ich faile dauernd...
    Weiß nicht wieso ich das jetzt nicht kapiere nur weil das ein anderes Objekt ist... o.ô
    Und an ner anderen Pos steht.. ^^
    Naja wäre dankbar. :)
    Und wenns die richtigen X,Y,Z's sind dann faile ich an was anderem...


    Lg

  • Jap so wie du es gemacht ist es richtig


    Modelid,X,Y,Z,RX,RY,RZ

  • es geht aber auch ohne drawdistance


    Steht auch in der Wiki ^^
    CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0); //Object will render at its default distance.
    CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0, 250.0); //Object will render at 250.0 units.
    CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0, 50000.0); //Object will render at 300.0 units. (The usable maximum)

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.