Premium Sachen ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

hab mal wieder ne Frage. Ich fange gleich mal an :D

Ich hab mir überlegt, dass man als Premium User Ingame sein Passwort ändern kann und einen AutoKey dazu bekommt.

Mein Anfang mit dem PW ändern gin ja so, dass ich anfangs abgefragt habe ob er ein Premium User ist, nur das Problem ist, er konnte dann das PW von jedem ändern ...
    Das ist nicht so gut :)

Und bei dem 4ten Key (3 gibts so) hab ich gar kei Ahnung ?( , da bräuchte ich dann auch eure Hilfe.

Bedanke mich mal bei euch ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Zilla

/e1 Wunsch geadded

Einmal editiert, zuletzt von Zilla ()

• Also bei dem Passwort ändern, wie kannst du etwas schwierigeres hinbekommen als das was du eigentlich wolltest? Das ist doch einfach, du musst nur seine playerid verwenden.

Für das Autoschlüssel ding brauchen wir einige Code Schnipsel, auch die Information ob dein Script schon mehrere AutoSchlüssel unterstützt