Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen!
    Ich habe eine kleine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich habe seit gestern ein LoH Skript und ich kann egend wie keine Positionen oder so Saven,und ich habe noch eine Sache Unzwar : wie kann man Autos ins Skript einfügen.


    Bitte hilft mir.


  • und ich habe noch eine Sache Unzwar : wie kann man Autos ins Skript einfügen.

    Du gehst in deinen San Andreas Ordner öffnest SA:MP Debug glaub ich heist das denn Launch Debug und den stehst du oben in Vinewood.
    Den machst du /vsel und kannst dir mit der Shift und Leertaste ein Fahrzeug aussuchen.
    Damit fährst du denn an deinen gewünschten Ort und machst während du in deinem Auto sitzt /save [Text]
    Beispiel: /save Infernus dann steht unter savedpositions AddStaticVehicle und ganz am ende denn welches Auto es war.
    Deine saves kannst du dort natürlich auf zu Fuß machen für einen Spawnpunkt oder ähnliches