Kilometer stand wächst und wächst nur ich stehe (warum?)

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  • Ich habe nach einem Kilometer stand gesucht habe auch gefunden doch er steigt die ganze zeit auch wenn ich stehe warum ?



    stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
    {
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
    return floatround(output);
    }



    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    Meters[vehicleid] += GetDistanceToLastPoint(vehicleid);
    format(string, sizeof(string),"%d km/h | km %03d",GetPlayerSpeed(i,true),Meters[vehicleid]/1000);
    TextDrawSetString(Geschwindigkeit2[i], string);

  • An welcher Stelle speicherst du denn den letzten Punkt ab?
    Ich denke du hast das schlichtweg vergessen.

    Selfmade Projekt:
    Chill RP v0.9.8b
    Fortschritt: ~75%
    Lines of code: ~24000
    Server IP: chillrp.de:7777

  • stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
    {
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
    return floatround(output);
    }


    for(new car=0; car<MAX_VEHICLES; car++){
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    Meters[vehicleid] += GetDistanceToLastPoint(vehicleid);
    format(string, sizeof(string),"%d km/h | km %03d",GetPlayerSpeed(i,true),Meters[vehicleid]/1000);
    TextDrawSetString(Geschwindigkeit2[i], string);
    SaveCoords(car);}


    abspeicher hier.


    public OnGameMOdeInit()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) {
    Meters[i]=0;
    SaveCoords(i);
    }
    }


    und der stock


    stock SaveCoords(vehicleid)
    {
    new Float:X2, Float:Y2, Float:Z2;
    GetVehiclePos(vehicleid, X2, Y2, Z2);
    Xv[vehicleid]=X2;
    Yv[vehicleid]=Y2;
    Zv[vehicleid]=Z2;
    }



    //E: Funktioniert jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von AC/DC ()