Fragen zu meinem Pocket-Pc bzw Palm

  • HeyyyyHo
    Ich habe in dem Zimmer meines Vaters nen PDA gefunden deer schon älter ist und nachdem ich mein Dad gefragt hatte hab ich ihn auch bekommen!
    Nun meine Fragen, ich bin noch recht neu in diesem Thema also bitte nicht ärgern....
    Laos das gerät ist lauter der bezeichnung hinten drauf ein ASUS A620 Series. Vorinstalliert is Windows Mobile ich glaub die version von 200003.
    Jedenfalls hab ich ihn über so ne dokking station annen Pc angeschlossen um ihn iwie bzw iwas zu synchronissieren bzw ich hab gelesen man kan gute bis weniger gute spiele und kleine Programe darauf installieren im internet hab ich dazu *.cab datein gefunden die ich anscheinend auf den PDA rücekn muss nd dan installiert es sich selber iwie`? wo muss ich diese dateien plazieren? bzw wie finde ich sie auf weil ich habe ja keinen explorer bzw eig shcon einen aber der funkt iwie nicht
    2. hab ich auf der microsoft hp so ein programm ZUNE rntergeladen mit dem ich anscheinend updates nd alles intallieren kan aber zune sagt ich hab kein windows mobile angeschlossen?? was nun?


    Kan mich da jmd bisschen zutexten mit infos bzw jmd der sich auskennt damit in dem handbuch stand nichts nüzliches ich weiss auch garnicht wie gut /schlecht er ist ich wollt nur ein sbicchen damit rumspeilen??



    lg. Gabby