PayDay im Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen ich habe ein Problem undzwar ich will gerne denn PayDay im Dialog machen
    ich habe die Stats auch schon ins Dialog bekommen nur bei dem PayDayglabt es nicht so wie bei denn Stats
    Ich habe schon alles veruscht und gesucht ich habe nichts gefunden....


    Im Dialog hab ich es auch schon gemacht nur es wird wenn es PayDay gibt kein PayDay angezeigt nichts tuht sich.
    Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann oder mir zeigen kann wo der Fehler beim erstellen von einem PayDay Dialog ist.
    Hier mal mein PayDay PWN: In der ||Zeile 115|| hab ich das Dialog gemacht



    public PayDay()
    {
    new string[128];
    new str[2024];
    new interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast deine Schulden nicht bezahlt und sitzt dafür nun im Knast!");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Verhaftet!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 6);
    PlayerInfo[i][pInt] = 6;
    SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    SetPlayerSkin(i, 62);
    ResetPlayerWeapons(i);
    ResetPlayerMoney(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 200;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden Verhaftet! [Kaution]: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du hast deine Miete nicht bezahlt und wurdest rausgeschmissen.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmp;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmp = intrate+4; }
    else { tmp = intrate+1; }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmp = 1; }
    else { tmp = 1; }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 5;
    if(PlayerInfo[i][pNeedSex] == 400)
    {
    checks = -200;
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 10;
    checks += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmp);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Nebenkosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertrag: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d Prozent",tmp);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen : $%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    if(PlayerInfo[i][pHotel] == 2 || PlayerInfo[i][pHotel] == 1 )
    {
    GivePlayerMoney(i,-200);
    format(string, sizeof(string), " Hotelkosten: -$200");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    }
    format(str, sizeof(str),"Einnahmen:\tGehalt:%d\t\t\tZinsen:$%d\n\t\t\tZinssatz: 0.%d Prozent\n\nAusgaben:\tMiete: -$%d\t\t\tNebenkosten: -$%d\n\n\n\nNeuer Kontostand: $%d",checks,interest,tmp,rent,ebill,PlayerInfo[i][pAccount]);
    ShowPlayerDialog(i,Stats2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"|~~~~~~~~~| LS-CityLife Zahltag |~~~~~~~~~|",str,"Weiter","Schließen");
    format(string, sizeof(string), "Zahltag.~n~Dein Gehalt: $%d",checks);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pLevel] >= 0)
    {
    new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new infostring[256];
    if (PlayerInfo[i][pExp] < expamount)
    {
    format(infostring, 256, "Du hast nun %d Respektpunkte!",PlayerInfo[i][pExp]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, infostring);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist jetzt Level %d", nxtlevel);
    PlayerPlaySound(i, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pLevel]++;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] -= expamount;
    new total = PlayerInfo[i][pExp];
    if(total > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = total;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = 0;
    }
    }
    else
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = 0;
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Ich hoffe jemand kann mir Helfen Vielen Dank im Vorraus auf all eure Antworten.
    Bitte helft mir :(


    Das Orginal vom PayDay hab ich noch mal angehängt.