Leider immer nur Retrying Info

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Freeroam Script über Hamachi am laufen,heute wollte ich mit freunden über hamachi auf dem server spielen habe denen die daten gegeben also die server ip und hamachi daten aber bei denen kommt immer nur retrying info ich weiß nicht was ich machen muss damit der server läuft kann mir einer von euch helfen? hab teamviewer
    Danke im vorraus :)

    MfG: -Thunder-

  • Schick Teamviewer daten Per PN oder adde Mich in Skype GTAfanMarcel

  • Ursachen dafür können sein :Deine Freunde besitzen eine alte Version von Sa-mp.
    Oder du hast eine Alte Version der Serverfiles die ,die deine Freunde nicht auf der Clientversion abspielen können.
    Oder dein Script ist nicht für die aktuelle Sa-mp Version verfügbar ,dass heißt du musst das "Updates" da gibt es so schöne Tutorials