Payday & Jail Problem

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  • Hi ich habe ein Problem mit meinem Script. ich wollte ein Payday System scripten, und ausserdem einen /jail befehl für die Polizei
    Das Script lautet wie folgt:


    Ganz oben (tutorial nur weil ich dafür das tut script ausgeschlachtet habe:
    new Tutorial[MAX_PLAYERS];
    forward Paytimer(playerid);


    OnGameModeInit:
    SetTimer("Paytimer",1000, 1);


    dann als public:
    public Paytimer(playerid)
    {
    Tutorial[playerid]++;
    if(Tutorial[playerid] == 60)
    {
    injail[playerid]--;
    if(injail[playerid] == 1)
    {
    injail[playerid] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1546.2164,-1675.5476,13.3128);
    }
    }


    Time[playerid]++;
    if(Time[playerid] == 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "_____PayDay_____");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du erhälst:");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "$1200 bar!");
    GivePlayerMoney(playerid, 1200);
    Time[playerid]= 0;
    }
    return 1;
    }


    ich glaub das sind alle teile die ihr brauchen dürftet.


    nun gibt es aber zwei probleme


    1. Nur Spieler mit der id 0 bekommt payday.
    2. Keiner wird aus dem Gefängnis entlassen...


    kann mir einer helfen?
    Errors oder Warnings gibts keine

  • Zum PayDay:


    Versuch's mal so:


    public Paytimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Tutorial[i]++;
    if(Tutorial[i] == 60)
    {
    injail[i]--;
    if(injail[i] == 1)
    {
    injail[i] = 0;
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i, 1546.2164,-1675.5476,13.3128);
    }
    }


    Time[i]++;
    if(Time[i] == 20)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, "_____PayDay_____");
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, "Du erhälst:");
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, "$1200 bar!");
    GivePlayerMoney(i, 1200);
    Time[i]= 0;
    }
    return 1;
    }


    Sollte klappen...



    LG