WBB Connect 1.4.1 - Verbinde Server und Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Problem habe ich auch . Deswegen frage ich bereits ob er hat. Mysql scheint sich nicht so mit 64bit zu vertragen :(

  • Wow! Toll, dass so viele Leute nun mein Filterscript / Include verwenden möchten. Das freut mich natürlich sehr! :)
    Ich kann leider nicht verstehen, wieso so viele Leute eine detaillierte Erklärung haben möchte. Ich denke, dass eine ziemlich gute Beschreibung aller Funktionen auf der 1. Seite schon vorhanden ist.
    Leider ist eine tabellarische Darstellung anscheinend nicht mehr möglich. - Das wäre meiner Meinung nach etwas sinnvolles, was dringend nachgerüstet werden sollte.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • könntest du es evtl umschrebien, damit man es mit anderen mysql plugins verwenden kann?

  • Die Beschreibung ist mehr als deutlich und es gibt damit auch keine probleme.
    Nur haben anscheind mehrere Probleme beim verbinden mit dem Forum..


    Die Meisten haben Probleme mit Linux 64 Debian..


    Wäre sehr schön wenn du es mit einem anderen Mysql plugin scripten könntest ;)

  • Ahh hab das Plugin hierraus genommen, jetzt verbindet er :)
    Ist das Schlimm einfach ein anderes Plugin zu nehmen, fehlen dann nicht Funktionen die dafür im anderen waren?

  • das is bei mir ja das Problem wenn ich das nehme bekomme ich ein runtimeerror und wenn ich das eine rausnehme und meins nehme passiert nichts und beide syncon laufen lassen dann stürzt die console ab

  • So, ein Forumaccount wird erstellt :thumbup: .
    Das ist schonmal sehr geil :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es gibt verschiedene MySQL Plugins. Machen tuhen sie das selbe, jedoch sind die Funktionen anders bzw die Parameter der Funktionen.


    Dieses Filterscript kann man nicht einfach mit einem anderem MySQL Plugin benutzen, da die Funktionen die Hauke in seinem Filterscript benutzt nicht mit denen im Plugin übereinstimmen. Man kann sich nun selber die Mühe machen und die Funktionen dem anderen Plugin anpassen, wenn man jedoch nicht soviel Ahnung davon hat, sollte man es lieber lassen.

  • das währ wirklich sehr schön


    extra alles umschreiben würde ich selber nicht hinbekommen

  • Ich habe nun mal Probiert einen user hinzuzufügen, jedoch schmiert dabei der Server ab.


    Hier der Befehl:


    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    new name[50];
    if(sscanf(params,"s",name)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Test: /test [name]");
    WBB_AddNewUser(name ,"Test12345" ,"blubb@web.de");
    return 1;
    }

  • Kann mir jemand sagen, wieso er nichts returnt?
    Hab mal so kontrollnachrichten reingemacht um zu gucken wo er stehen bleibt:

    if(WBB_AddNewUser (name, key, email[playerid][pEMail], 0)==-1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"returnt -1");
    /*SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine vorhin eingegebene E-Mail Adresse ist schon registriert. Bitte wähle eine Andere!");
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Email,DIALOG_STYLE_INPUT,"Forumaccount","Bitte gebe hier eine gültige E-Mail ein\nFals Forenaccount vorhanden bitte auf Vorhanden klicken!","Absenden","Vorhanden");
    */
    }
    else if(WBB_AddNewUser (name, key, email[playerid][pEMail], 0)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"returnt 0");
    }
    else if(WBB_AddNewUser (name, key, email[playerid][pEMail], 0)==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"returnt 1");
    /*format(stringg,200,"Dein Forumaccount mit dem Namen: %s und dem Passwort %s wurde erfolgreich erstellt!",name,email[playerid][pFPassword]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,stringg);*/
    }


    Und er macht keiner der Nachrichten.. Also ist da iwas faul ;( pls help ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen