Waffenshop

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  • Hallo. ich will ein Simplen und einfachen waffenshop für mein Selfmade,


    Die waffen sollten nicht Gespeichert werden,


    Ich denke mir den waffenshop so mann geht in denn bammu oder ammu nation rein und giebt /buygun ein dann sieht mann eine list der waffen


    /buygun : Deagle,Mp5,M4,Rilfe,9mm,Shotgun,Rüstung, Und munition ist nochma die waffe kaufen z.b



    Sollte alles nur im waffenshop gehen kann mir das jemmand zusammen basteltv oder erklären?

  • Ganz oben:


    #define Gunshop 1


    Dann der Befehl um das Waffenmenü zu öffnen:
    if (strcmp("/gunshop", cmdtext, true) == 0)
    {
    //if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Gunshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Weapons","Desert Eagle - $5000\nMP5 - $6500\nShotgun - $8000\nAK47 - $10000\nArmour - $1000","Buy","Back");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You aren't at the gunshop pickup!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und zuletzt bei OnDialogResponse:


    if(dialogid == Gunshop)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You haven't got enough money!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You haven't got enough money!");
    GivePlayerWeapon(playerid,29,200);
    GivePlayerMoney(playerid, -6500);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You haven't got enough money!");
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    GivePlayerMoney(playerid, -8000);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You haven't got enough money!");
    GivePlayerWeapon(playerid,25,25);
    GivePlayerMoney(playerid, -10000);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You haven't got enough money!");
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    }
    }
    }


    LG

  • Und mann kann den befehl nur in welchen interior eingeben?

  • Die Fehler kommen wenn ich es bei ifdialogeresponse reinpacke..


    C:\Users\feni100\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\LosSantosold.pwn(1320) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\feni100\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\LosSantosold.pwn(1320) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\feni100\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\LosSantosold.pwn(1320) : error 029: invalid expression, assumed zero