Hey Leute ich würde gerne den Framelimiter auf aus stellen aber wenn ich ihn auf aus stellle und dann
versuche zu schiessen also Rechtsklick zielen funktioniert und schiessen auch aber das bewegen nicht mehr richtig
ich kann so nicht spielen es bezieht sich auf SAMP. achso und ich würde ich gerne auf aus lassen weil wenn er an ist funktioniert alles aber dann
ist das so komisch das Gta also das laggt nicht aber ist halt langsamer kp wie ich das sagen soll ja und mit ist es viel besser aber dann kann ich nicht schiessen bitte um Hilfe :((
Framelimiter Off Probleme
- Joel999
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wow so ein langer Satz mit nur einem Punkt. Respekt! Wieso lässt du den Framelimitter dann nicht einfach an?
-
Ja weil es dann so langsam läuft hast du denn eine Lösung ?
-
Versuch mal ingame mit /fpslimit [wert] die richtige Einstellung zu finden.
-
Danke dir aber why ist das so ... das ich mich beim Zielen nicht bewegen kann wenn ich frame limter off habe ? also ich habe gerade frame limter on und 45 FPS da gehts ja aber trotzdem ... nicht sooooooooo flüssig als ohne bitte mal um hilfe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.