Problem mit dem Spawn im Selfmade

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  • Hey Breadfish Community,


    Ich bin zurzeit dran ein Selfmade Roleplay Script am machen.
    Ich kommen eigentlich soweit ganz gut damit klar. Nur eins stört mich jetzt.
    Als Vorlage habe ich mir den Basis RP GameMode von BlackFox_UD_ genommen.
    Doch jetzt habe ich das Problem, seit dem ich bei OnGameModeInit die AddPlayerClasses rausgenommen habe.
    Und man dan Spawnt kommt folgendes:


    Gespawnt wird man so:
    OnPlayerRequestClass
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    Der Timer:
    public Spawn(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    OnPlayerSpawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!player[playerid][eingeloggt])
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du warst nicht eingeloggt! Verbinde noch einmal und versuche es erneut.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(player[playerid][team] > 0)
    {
    SetDataByTeam(playerid,player[playerid][team],player[playerid][rang]);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,29);
    SetPlayerPos(playerid,666.3345,-549.3985,16.1493);
    }
    return 1;
    }


    Bei SetDataByTeam wird nur abgefragt welche Fraktion man ist und welcher Rang.
    Das Else ist für den Newbi Spawn.


    Ganz oben habe ich Natürlich forward Spawn(playerid); drin stehen.


    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Mythen

  • Das bekomme ich auch, aber bei mehrmals kompilieren geht es weg, außerdem ist es nur auf Homeserver.