Server restartet Automatisch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,


    Also ich und meine User spielen ganz normal und auf einmal restartet der Server einfachso .
    Und das ist jede min so .


    Als ich das Script auf meinem Homeserver gespielt habe , ging es tadellos .
    An was kann das liegen ?


    MfG,
    Unknown

  • hey
    1. Um welches Script handelt es sich?
    2. Wem hast du alles Admin rechte gegeben?
    3. Waren Hacker auf deinem server?


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hallo .


    1. Das Script ist ein GF-Edit ( German-Fun-Reallife )
    2. Nur ich habe Admin Rechte
    3. Nein , ich hab den Server komplett neu installiert , und alles hochgeladen .
    Es restartet einfach immer nach 1 Min .

  • bin zwar kein Scripter aber gibt es nicht irrgendwo eine Zeile im GF wo ein Timer ist der den Serverrestart regelt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • keien Ahnung .


    Ich fange auch erst mit scripten an :'D


    Aber wieso restartet er dann nicht auf mein HomeServer?


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    kann es daran liegen ? :



    /*if(h == 23 && m == 58)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "============= [Life like KingZ Information] =============");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, "Es folgt ein Serverrestart in 2 Minuten!");
    }
    if(h == 23 && m == 59)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "============= [Life like KingZ Information] =============");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, "Es folgt ein Serverrestart in 1 Minute!");
    }
    if(h == 0 && m == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "============= [Life like KingZ Information] =============");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, "Es folgt ein Serverrestart in 5 Sekunden!");
    SaveZones();
    OnPropUpdate();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    }
    }
    SetTimer("Restart",5,0);
    }*/

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown ()

  • mmh ka bin auch anfänger aber tipp: setzt in den pwn Quellcode

    Zitat

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • daran liegts aufjedenfall nicht ;)
    es ist nämlich kommentiert mit /* und */
    was für den compiler bedeutet "ignoriere diese zeile/n"
    habe das problem auch momentan, habs aber nur auf meinem linux root srv ned auf meinem windows home-server