MySQL Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab ein Problem mit meinem Server !
    Das Script läuft über MySQL und ich bekomme immer ein Fehler, wenn ich mein Server starte.
    MySQL ist auch richtig eingestellt ..usw.



    Und in den "plugins" Ordner ist bereits die mysql.dll.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DENOxCOOL

  • du weißt das das am Gamemode liegt?


    [17:36:25] Script[gamemodes/***.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [17:36:25] Number of vehicle models: 0

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Und was in an der Gamemode verkehrt ?
    Mein Server läuft unter 0.3c R5

  • Das liegt nicht an der MySQL sondern am Script


    irrgendwas stimmt mit der zitatfunktion nicht..


    [17:36:25] Script[gamemodes/***.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

    heißt: Das die amx nicht gefunden wurde,bzw eine Funktion nicht gefunden wurde

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Die .amx ist da, aber welche Funktion wurde nicht gefunden ?
    Wie finde ich es heraus ?


    - Grüsse -

  • Also in der server.cfg habe ich verändert:

    Code
    plugins mysql


    Und "libmySQL.dll" ist nicht in "plugins" Ordner und ich hab es auch in den "plugins" Ordner getan, aber immer noch der gleiche Fehler!


    - Grüsse -

  • Ich weiß und ist sie auch nur der Fehler ist immer noch da.