Nummernschild Abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu


    Gibt es ne Möglichkeit ein Nummernschild abzufragen ?
    Also zum Beispiel Nummernschild: SAMP 123
    Fahrt zu schnell durch den Blitzer nun kommt nicht der Name sondern nur das Kenzeichen..


    Die Kenzeichen werden bei Server Start immer zufällig generiert das ist die Schwierigkeit.


    Ich möcht bitte nicht hier drunter geschrieben haben dass es sinnlos wäre das so zu machen.
    Da dies nur ein Beispiel ist.


    Sollte es schon so einen Beitrag geben tut es mir Leid doch ich hab ihn nicht gefunden.


    Danke im Voraus :)


    MFG waidi

  • Nein leider geht das (noch) nicht, du wirst wohl darauf zurückgreifen müssen, beim spawn ein gewisses Nummernschild einem Auto zuwesen zu müssen, was natürlich nicht ganz einfach ist...
    Eine Möglichkeit wäre, nicht zufällig die zu berechnen, sondern die vehicleID eines Autos Als Nummernschild nehmen, wenns höhere zahlen sein sollen könnteste die dann ja mal 2 rechnen und dass dann als Nummernschild setzten ;)