Freeroam/Deatmatch Script Gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    Ich habe schon die Suche benutzt aber leider habe ich nichts passendes gefunden.
    Und zwar ist meine Frage,habt ihr ein paar Freeroam/Deatmatch Scripts die ihr Empfehlen könnt.
    Also Sprich Kostenlose,wo ich mir das System mal Anschauen kann,natürlich wäre etwas Neueres nicht Verkehrt.


    Ich suche es aus den einfachen Grund,da ich dort mir gerne einen eigenen Server erstellen möchte,mit Gangwar System usw.


    P.S Ich hoffe das mir dort einer Helfen kann.
    Sollte das Thema hier Falsch sein,bitte ich um Verschiebung.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Schau im Showroom unter Alle Gamemodes nach.


    Du wirst sicher was finden.


    lg


    pS

  • Dort habe ich geschaut,aber die scheinen alle etwas Älter zu sein.
    Wenn kein Neues gibt,werde ich mir wohl dort einfach eins raus suchen.
    Vielleicht kann ja einer was davon Empfehlen.:)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Ach bevor ich anfange,
    bevor du Edits an deinen Beiträgen vornimmst ,schreibe entweder Edit1 jenachdem...
    Also du kannst dir eins rausnehmen ,am besten du scriptest dir ein eigenes Script ,wobei Freeroam/Deathmatch einfach ist,
    Oder du nimmst den standart Lvdm im downloadpacket ,ist ein Freeroam/Deathmatch ,ist sogar das beste in den Serverfiles...

  • Gutes Kostenloses ???


    Ne sry da findest du echts nicht :)


    Grüße,
    Beni

  • Ach bevor ich anfange,
    bevor du Edits an deinen Beiträgen vornimmst ,schreibe entweder Edit1 jenachdem...
    Also du kannst dir eins rausnehmen ,am besten du scriptest dir ein eigenes Script ,wobei Freeroam/Deathmatch einfach ist,
    Oder du nimmst den standart Lvdm im downloadpacket ,ist ein Freeroam/Deathmatch ,ist sogar das beste in den Serverfiles...

    Ah Stimmt ich nehme das Lvdm und Bearbeite das einfach nach meinen Wünschen.
    Danke dir für deine Hilfe.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!