hi,
ich suche ein komplett fertiges Script
kann auch gf edit sein.
es sollte sehr gut sein und keine bugs haben.
wenn nötig tausche ich mein Selfmade.
Frak und Admin system usw ist schon drinne
fertiges Script
- XenooN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
öhm lol du suchst ein fertiges Script hast aber ein selfmade??? guck mal unter showroom da sind sehr gute Scripts...
-
ja aber mit dem selfmade bin ich noch nicht so weit
und ich bin neu im scripten
es ist ziemlich schwer -
ich weiß ich fange auch an zu scripten du mutest dir ja schon viel zu wenn du Anfängst und ein Selfmade machst... lern doch erstmal die Grundlagen und editiere z.b. das orginale GF...
-
Und dann lernste wie man so ressourcen-fressend wie möglich scriptet... Guck dir ein paar Tutorials an.
-
ich möchte aber erstmal jetz einfach ein fertiges script haben
-
dann nochmal guck im Showroom da sind massenweise fertige Scripts
Obwohl fertige Scripts gibt es nicht man kann sie immer erweitern
-
Und wenn du, wie andere Menschen auch, einfach die Suchfunktion benutzen würdest, dann hättest du schon lange dein Script. Ist das so schwer oben rechts einen Suchbegriff einzugeben oder mal ein paar Minuten im Showroom zu suchen?
-
-
ich finde aber keins ohne bugs das super läuft ..
vll könnt ihr mir eins posten dass ihr gut findet -
xd dann musst du die Bugs raus machen.. wie gesagt fertige scripts gibt es NICHT!
-
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du lernst Skripten und machst dein eigenes
2. Du suchst dir das von dir aus beste aus und benutzt es.Denn du wirst niemals fündig, den perfekten Gamemode gibt es nunmal nicht Gratis und jeder Gamemode hat bugs.
-
es wird nie ein gm über 1000 zeilen geben, das ohne Bugs super läuft, nicht der allerbeste Scripter wird das schaffen, glaub mir, Gamemodes sind dafür da, erweitert zu werden, bzw zuerst mal ordentlich gefixt zu werden, und das setzt mindestens mittelmäßige Scriptkenntnisse vorraus.
-
ich kenn mcih auch aus ich möchte nur eins dass so ziemlcih läuft
und möglichst bugfrei ist -
wenn du dich auskennst kannst du es ja auch entbuggen
-
möchte ich aber nicht
alter könnt ihr nicht mal lesen was man frägt
und dann kommen jedesmal so sscheiss kommentare
sowas ist kiddy like
entweder ihr antwortet darauf oder NICHT -
Deine Grammatik ist kiddy-like Im Showroom gibts auch paar Scripts die nicht so sehr verbuggt sind :O Musst du suchen...
-
-
ich antworte doch drauf, und wenn du eins ohne bugs möchtest dann entbugge es doch ganz einfach, es gibt keins (vor allem nicht gratis) ohne bugs.
-
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.