Hi ich habe versucht mehr Playerskins zur auswahl zu stellen und habe da etwas gefunden
for(new i = 0; i < 287; i++)
{
AddPlayerClass(i, x, y, z, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Replace x, y, z to your coordinates.
}
das man das eingeben muss unter Ongamemodeinit eingeben muss
das habe ich auch versucht aber immer wenn ich dann auf den blauen feil drücke stürzt die compiler libray ab
kann mir jemand dabei helfen ?
Probleme beim Scripten
- SgtMakes
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Schick mal bitte die kompletten Zeilen ab:
Public OnGameModeInit
Bis zum Ende.
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das ist das was ich im inet dazu gefunden hab nicht ehr nicht weniger oder meinst du die aus meinen srcipt ?
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Natürlich die aus deinem Script.
von Public OnGameModeInit bis zum Ende des Public OnGameModeInit Abteils.
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das sind über 10000 zeilen das kann ich nicht senden
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ô.ô Nicht dein ganzes Script.
von Public OnGameModeInit bis zum Ende von Public OnGameModeInit sprich return1;
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ja das ist auch so gross da sind die ganzen createtstreametobjecte drin
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Dann kann dir halt niemand weiterhelfen
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ja ich kann das nur nicht senden weil das über 10000 zeilen sind soll ich das ohne die objecte senden ?
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Anstatt zu fragen hättest dus schon rausnehmen und hochladen können, was andres als die Objekte rausnehmen wird dir wohl nicht übrigbleiben
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Wär mal ein versuch die objekte sind ja nicht inhalt deiner Frage oder?
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übrigends würde ich statt 287 da lieber MAX_PLAYERS reinmachen, sicher is sicher
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Das was du dort zu stehen hast, ist ein Beispiel aus Wiki.
Wenn du Englisch kenntnisse hast, siehst du das am Ende der Zeile steht " deine Coordinaten anpassen "Das heisst wenn du dein Spawn haben willst, muss du ingame /save an der Stelle schreiben wo du Spawnen möchtest.
Dann gehst du unter Dokumente und schaust nach GTA, dann muss dort irgendwo eine savedposition.txt sein, wo die Coordinaten drinne stehen. !
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[pwn]public OnGameModeInit()
{
SetTimer("RandMessagesx",30000,1);
Seifader_OnInit();
ConnectNPC("Lolek","haxor");jebise = CreatePickup(356, 2, 2301.9409,2433.5391,10.8203);
MaykoGates = CreateObject(987, 1321.009399, -825.919617, 70.431137, 0.0000, 0.0000, 78.7500);//MOVEGATE
SnoopGates = CreateObject(986, 1092.034058, -628.880066, 111.912895, 358.2811, 12.0321, 354.8434);//MOVEGATEMayko = CreateObject(980, 1273.655762, -794.413208, 87.309334, 90.2408, 0.0000, 0.0000);//MOVEGATE
snoop = CreateObject(975, 261.433899, -1231.880371, 74.329735, 0.0000, 359.1406, 38.0471);//MOVEGATE
MaykoGates2 = CreateObject(987, 1245.347046, -737.422180, 94.184570, 0.0000, 0.8594, 208.5934);RanchGates = CreateObject(986, -660.496338, 922.011719, 12.824946, 0.0000, 0.0000, 223.2812);
RanchGates1 = CreateObject(987, -717.136719, 965.416138, 11.143977, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
RanchGaraza = CreateObject(987, -693.648376, 959.985718, 11.251129, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
garazamala = CreateObject(974, -670.205078, 967.218201, 13.910553, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
bajtavhod = CreateObject(5302, -688.178101, 943.487793, 14.956598, 0.0000, 0.0000, 270.0000);Rules = TextDrawCreate(17.000000, 142.000000, "1. Do Not Cheat 2. Respect Admins 3. Do not abuse anything 4. Have Fun (/rulesoff to hide rules)");
TextDrawAlignment(Rules, 1);
TextDrawFont(Rules, 0);
TextDrawLetterSize(Rules, 0.1, 0.1);
TextDrawColor(Rules, 0x00ff00ff);
TextDrawSetProportional(Rules, 1);
TextDrawSetOutline(Rules,1);
TextDrawUseBox(Rules, 1);
TextDrawTextSize(Rules,1.0, 1.0);Textdraw1 = TextDrawCreate(192.000000, 85.000000, "Rules 1. Do not cheat, 2. Respect admins, 3. Do not use cleo mods,4. Do not use [XST] 5. Visit our website (http://www.MFD-Clan.co.cc)");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 3);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, 16711935);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw1, -505347946);
TextDrawTextSize(Textdraw1, 398.000000, 262.000000);EnableStuntBonusForAll(1);
AllowInteriorWeapons(1);SetTimer("MinSpam",20000,1);
SetTimer("Heal", 1500, 1);return 1;
}
[\pwn] -
Und wo ist da deine For-Schleife?
(e) Vielleicht mal x,y,z Bei AddPlayerClass hinzufügen
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hab jetzt auch danach gesucht dachte ich bin schon ganz dumm geworden :X
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ich habe es jetzt gemacht habe auch alles bei addplayerclass gemacht und die coordinaten aber wenn ich auf den blauen pfeil gehe kommt
D:\Games\Gta San Andreas Server\GTA San Andreas\gamemodes\X-ST.pwn(8983) : warning 217: loose indentation
D:\Games\Gta San Andreas Server\GTA San Andreas\gamemodes\X-ST.pwn(9589) : warning 217: loose indentation
D:\Games\Gta San Andreas Server\GTA San Andreas\gamemodes\X-ST.pwn(11425) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
zeile 11425 : for(new i = 0; i < 287; i++)
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Ich tipp ma drauf dass du das for in keine funktion gemacht hast...
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und wie mach ich das ?
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eeeh
funktion()
{
for(blablub)
return 1;
} -