Predators Godfather Edit - V.1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    nun ist es soweit, nachdem ich mein Server nun in der Beta ist, moechte ich mein erstes GM veröffentlichen. Dieses Stammt aus übungszwecken. Es koennen sich also Bugs drinnen befinden. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr sie mir per PM zukommen lasst und ich diese dann im nächsten Update (oder sofort) fixxe!


    So nun die Informationen zum GM:
    - 14 Fraktionen
    - Gang HQ
    - 20 Biz
    - Neue Tore
    - auto lotto
    ....


    Man kann nicht viel schreiben , da es auf dem GF basiert. ich hoffe euch gefällt es.


    http://www.fileuploadx.de/811904


    Credits to:
    Astro, Tratulla, Morph, [Spirit], Predator / Cardoso

    4 Mal editiert, zuletzt von Cardoso ()

  • ehm es ist zwar eine medic base da aber es ist nicht in der makeleader list drinn :D

  • Naja da wurde ja nicht sonderlich viel editiert.
    Für die Fraktionen einfach mal paar Zeilen Copy & Paste.
    Das einzige was ich gut finde ist das Autolotto, naja, wem's gefällt.. Mir nicht.
    wenn ich bweerten darf von ner Skala 1(schlecht)-10(sehr gut), würde ich 2/10 Punkten geben.
    Bisschen GF Edit da.. :/

  • fix mal schnell !!!!!!!!! GAMEMODE hab ich schon drinn! aber tuts für mich ;)

  • Naja da wurde ja nicht sonderlich viel editiert.
    Für die Fraktionen einfach mal paar Zeilen Copy & Paste.
    Das einzige was ich gut finde ist das Autolotto, naja, wem's gefällt.. Mir nicht.
    wenn ich bweerten darf von ner Skala 1(schlecht)-10(sehr gut), würde ich 2/10 Punkten geben.
    Bisschen GF Edit da.. :/


    WIe gesagt war damals mein 1. und da ist mehr als nur die sachen die denkst Copy and Paste. Also wenn man script ahnung hat weiß man das auch^^

  • Hut ab


    SChön gemacht


    Ist das normal mit den Tören bei mir werden die nicht angezeig? (/lspd, /lspd2)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tore Gehen aber


    ich wollte die tor /lspd in /lspdtor ändern


    Zitat

    D:\DOKUME~1\-----\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GTA.pwn(25) : fatal error 100: cannot read from file: "MidoStream"

  • Wie geagt, es war mein erstes GM. Wenn ihr fehler seht schreibt sie mr PM ich werde so schnell wie mäglich behebn und hochladen. Gretzt Cardoso

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen