/Jetpack error

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  • Ich wollte mir ein /jetpack für die Admins machen nur bekomme ich einen Error
    Originalpost: Jetpack wegmachen / löschen ?



    if (strcmp("/jetpack", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/jp", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new BenutztJetPack[MAX_PLAYERS];
    if(Adminmode[playerid] == 1)
    {
    if(BenutztJetPack[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
    BenutztJetPack[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    new Float:pjx, Float:pjx, Float:pjx;//Fehler hier
    GetPlayerPos(playerid, pjx, pjx, pjx);
    SetPlayerPos(playerid, pjx, pjx, pjx);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);
    BenutztJetPack[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    Nur bekomme ich als Error:
    error 021: symbol already defined: "pjx"

  • pjx? sollte da nicht so etwas sein, "y,x,z" ? das sind dann die Koordinaten

  • Hm....ist doch total sinnfrei 3x dieselbe Variable zu erstellen.



    new Float:pjx, Float:pjy, Float:pjz;



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • if (strcmp("/jetpack", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/jp", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new BenutztJetPack[MAX_PLAYERS];
    if(Adminmode[playerid] == 1)
    {
    if(BenutztJetPack[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
    BenutztJetPack[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    new Float:pjx, Float:pjy, Float:pjz;//Fehler hier
    GetPlayerPos(playerid, pjx, pjy, pjz);
    SetPlayerPos(playerid, pjx, pjy, pjz);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);
    BenutztJetPack[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Gut habs hinbekommen
    Getestet aber noch nicht, hier mal der Schnipsel falls wer braucht =)



    if (strcmp("/jetpack", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/jp", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new BenutztJetPack[MAX_PLAYERS];
    if(Adminmode[playerid] == 1)
    {
    if(BenutztJetPack[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
    BenutztJetPack[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;//Fehler
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);
    BenutztJetPack[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }