wie mache ich ein Mechaniker Job?

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  • Hallo Leute
    kann mir jemand helfen uns zwar ich weis nicht wie man ein Job schreibt im den Fall ein Mechaniker Job
    Bitte Hilft mir.
    es sollte drin sein:

    -/accept refill
    -/accept repair


    -/refill (player id)(preis)
    -/repair (player id)(preis)


    mfg
    martin1997


    Beiträge:
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    [ MAP ] Boot Steg

  • Eine Abfrage erstellen ob der Spieler in der und der Fraktion ist, diesen Fraktionen die Befehle mit Parameters zuweisen, und tada bist du fertig.


    lg


    pS

  • endschuldige für meine verspätete antwort hier: (du brauchst ocmd)
    repair
    ocmd:repair(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID, cash,string[128],vehicleid;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:X1,Float:Y1,Float:Z1;
    if(sscanf(params,"us",pID,cash))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/repair [playerid] [Preis]");
    vehicleid=IsPlayerInAnyVehicle(pID);
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    GetVehiclePos(vehicleid, X1, Y1, Z1);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,x,y,z))
    {
    format(string,sizeof(string),"Soll %s dein Auto für %s reparieren?",SpielerName(playerid),cash);
    SendClientMessage(pID,GELB,string);
    SetPVarInt(pID, "Repair", 1);
    SetPVarInt(pID, "GELD", cash);
    SetPVarInt(pID, "SPIELER", playerid);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nicht in der nähe vom Spieler");
    }
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist kein Mechaniker");

    accept repair
    ocmd:accept repair(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Repair")=1)
    {
    new pID, cash,vehicleid;
    pID=GetPVarInt(playerid, "SPIELER");
    vehicleid=IsPlayerInAnyVehicle(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,x,y,z))
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.00);
    GivePlayerMoney(playerid,-GetPVarInt(playerid,"GELD"));
    GivePlayerMoney(pID,GetPVarInt(playerid,"GELD"));
    SetPVarInt(playerid,"GELD",0);
    SetPVarInt(pID, "Repair", 0);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nicht in der nähe vom Spieler");
    }
    return 1;
    }
    isPlayerInFrakt ist ein stock von mir der sieht so aus
    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
    return 0;
    }



    das sollte funktionieren Tanken geht genauso nur du müsstest es deinem Tank system anpassen