Häuser mit Virtual World

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mite Amore + Health upgrade (HU)


    Hat nichts mit Virtual Worlds zutun.


    Du suchst "hLevel" und setzt daunter ein "hWorld"


    Bei OnPropUpdate musst du ein "%d," dazufügen und Halt bei Enter,Exit und Ram hWorld eintragen, dann öffnest du die häuser config und machst an jedes haus ein ,Virtual Worlds: ,1 ,2 ,3 und so weiter,dann machst du halt neue häuser dazu und dann ,33 ,34 35 und so weiter.


    LG SureShot

  • h hab ka vom scripten ich mein kann mir


    einer einmal ein haus machen


    damit ich sehe wie des aussieht...


    Virtual world damit man mehr häuser haben kann sonst laufen die leute sich doch über weg im haus -.-



    HU halt wegne Houseupgrade

  • Ähm SureShot ich hab da ein kleines Problem beschrieben war ja mit dem hWorld
    ich habs jetz so bei /enter /exit /ram
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz],HouseInfo[i][hWorld]);
    wenn ich das Compile kommt dasnumber of arguments does not match definition


    was hab ich falsch gemacht?

  • SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][hWorld]);

  • Ohhh vielen dank Hitman !!
    //Edit: ich hab jetz ca. 21 mehr häuser gemacht mit dem virtual world hab aber das problem ich kauf ein haus in LS und komm bei /exit an einem anderen wieder raus ?! wie bekomm ich das weg?

    Einmal editiert, zuletzt von KiiiiNG HEiiiiTZER ()

  • nur mit /save hat sichs nich getan .. kann es sein das ich dazu ein ingame hausmaker verwendet hab?!

  • Hast du SetPlayerVirtualWorld bei:


    /enter
    /exit
    /ram
    /house
    /houseo


    eingetragen?


    Naja, enter am wichtigsten nech.


    Aso ja, noch was.


    Bei OnPlayerSpawn,


    musst du noch eintragen wo er spawnt. steht da inner mitte i.wo, das er auch in der Virtuellen Welt spawnt.


    LG SureShot

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen