Worin liegt der Fehler?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bekomme folgende Errors und weiß nicht warum?


    Zitat

    Zeile (445) : Falsch eingerückt
    Zeile (445) : Ungültiger Befehl
    Zeile (445) : Funktion "OnPlayerClickPlayer" wurde nicht gefunden
    Zeile (449) : Term wurde nicht geschlossen (siehe Zeile 391)


    Hier die Zeilen:
    if(dialogid==DIALOG_EQUIP)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {


    }
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir einen Feuerlöscher genommen.");
    GivePlayerWeapon(playerid,42, 999);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir eine Schaufel genommen.");
    GivePlayerWeapon(playerid,9, 1);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir eine Kettensäge genommen.");
    GivePlayerWeapon(playerid,9, 1);
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir die Feuerwehruniform angezogen");
    SetPlayerSkin(playerid,277);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir die Sanitäteruniform angezogen");
    SetPlayerSkin(playerid,274);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast alles abgelegt.");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,5);
    }
    return 1;


    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

  • Versuch es mal so:
    das ganze muss unter Public OnDialogResponse


    if(dialogid==DIALOG_EQUIP)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir einen Feuerlöscher genommen.");
    GivePlayerWeapon(playerid,42, 999);
    return 1;
    }
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Dialog geschlossen!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir eine Schaufel genommen.");
    GivePlayerWeapon(playerid,9, 1);
    return 1;
    }
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Dialog geschlossen!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir eine Kettensäge genommen.");
    GivePlayerWeapon(playerid,9, 1);
    return 1;
    }
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Dialog geschlossen!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir die Feuerwehruniform angezogen");
    SetPlayerSkin(playerid,277);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Dialog geschlossen!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir die Sanitäteruniform angezogen");
    SetPlayerSkin(playerid,274);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Dialog geschlossen!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast alles abgelegt.");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,5);
    }
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Dialog geschlossen!");
    }
    }
    return 1;
    }