Server schmiert bei Neuregistration ab :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brote,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Testserver :love:


    Ich habe es jetzt geschafft das er alles lädt, aber jetzt taucht ein neues Problem auf :( Undzwar: Accounts die schon gespeichert sind, werden ohne Probleme geladen und man kann sofort mit ihnen spielen. Wenn man sich jetzt aber einen neuen Account macht, dann geht der Server komplett aus :(. Und das beste ist: Vor 1 Woche hat alles noch perfekt funktioniert. Pls helfen


    Noch was aus den Serverlogs:



    MfG Themozzo


    /Edit 1: Rechtsschreibfehler in der Überschrift korrigiert


    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • *in kaputte glaskugel guck*
    hm glaskugel meint da fehlt irgend etwas, und zwar sagt die glaskugel dieser gegenstand nennt sich "code"
    also einmal dem code vom register pls.

  • Ehh? Was hat ein Code damit zu tun? Wenn er schreibt vorher ging sein Server, kann es nicht daran liegen. Ich würde mal die Serverversion checken, da das meistens der Fehler bei sowas ist, war zumindest des öfteren Males bei mir so.



    MfG [MRC]NeZcar

  • Ehh? Was hat ein Code damit zu tun? Wenn er schreibt vorher ging sein Server, kann es nicht daran liegen. Ich würde mal die Serverversion checken, da das meistens der Fehler bei sowas ist, war zumindest des öfteren Males bei mir so.



    MfG [MRC]NeZcar


    evtl. hat er was am code geändert? das tut ich auch täglich oO.