Dark Trigada Script...Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich habe das Dark Trigada Script bei mir aufn GameServer. Jedoch funzt die Bank nicht...man kann keine Biz kaufen, denn sonst kommt man richtig tief ins Minus...desweiteren kriegen ich es einfach nicht hin mit tachoanzeige....


    Deshalb suche ich jemanden der mir dabei aushelfen kann.


    Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.


    Mfg Soulja

  • Zitat

    Dark Trigada Script

    Erstmal heisst es "Dark-Trigardon V.1.3" und die andere sache ist das dass Script viel zu viele Bugs hat.
    Am besten nimmst du ein normales GF-Edit oder fängst ein Selfmade an oder wenn du es nicht kannst also Pawno.
    Dann frag jemand ob er dir helfen kann am besten über "Team Viewer" ;)

  • Ja das ist ja die Sache...wirklich viel ahnung habe ich echt nicht....und wenn ich mir jetzt wieder nen anderes script nehme ist es ja auch alles wieder von neu...


    Dazu kommt wir haben immer noch keine ATM sprich bank oder sonst was....die gang orte sind noch nicht wirklich da usw...ist halt ne menge arbeit...
    ich würde auch etwas dafür zahlen wenn jemand helfen würde....


    Weil dieses script was wir drauf haben ist eigentlich schon ganz nice nur es fehlen tankstelle gang gebiete uvm...


    Gruß