http://pastebin.com/RDeFptKg
hier ist die pastebin.
das ist ein filterscript und wenn ich es auf server tuhe, dann geht zwar der o chat.
aber wenn ich dann befehle machen will andere /stats undso was kommt immer
du bist nicht berechtigt ?
/o problem
- XenooN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielleicht das Admin Level falsch eingestellt?
-
also mein admin system geht von 1 - 5
if(IsPlayerAdmin(playerid,2))
wenn ich das mache
dann gehen befehle wieder, aber wenn ich ooc ein schalten möchte kommt wieder du bist nicht berechtigt ?? obwohl ich admin rang 5 bin -
IsPlayerAdmin ist ein standart befehl und hat garkeinen 2 Parameter.
-
aber das 2 ist doch für admin rang 2 oder ???
-
Die Abfrage IsPlayerAdmin(playerid)),
also wie ReVide schon sagte ist ein standart Befehl und
ist für den Rcon Admin gedacht, das hat nichts mit Adminrang zutun. -
achso stimmt ok, das passt auch
und wie geht z.b. jetzt ein chat
/r oder sowas, dass es alle leute sehen?
einfach ein normaler befehl den nur admins machen können
Sendclientmessagetoall oder ??? -
Der OOC ist doch ein Chat mit SendClientMessageToAll?
SendClientMessageToAll = Allen Usern die Nachricht schicken -
stimmmt aber wie kann man machen dass man als admin auch schreiben kann wenn er aus ist
das meine ich -
if(oocan == 1 IsPlayerAdmin(playerid)){
Send....
} -
kann mir das jemand ganz auch hinschreiben bitte
ab admin rang 5 würde ich es gerne machen .. -
Wenn du es mit Adminrang machen willst, brauchst in dein "Selfmade" ein Adminsystem
Also wie im Godfather es eben gemacht wurde mit pAdmin, wenn dir das weiterhilft. -
Mal eine Generelle Kritik: Du hast nun innerhalb von vielleciht 3 Tagen 10 Theard zu Jedem möglichem System für dein Selfmade gefragt, ich meine wird das ein Community Projekt wo jeder sien Senf dazugibt oder soll es ein SELFmade zu deutsch SELBST GEMACHT sein? So wie ich das sehe hast du rund 5% von ich weiß nicht wie vielen Zeilen Selbst geschrieben und verlangst von uns allen das wir dir alles schön fertig für copy&paste vorschreiben?
Lern Skripten(richtig!)
Fang mit kleineren Sachen an(TDM/Freeroma)
und DAAAAAAN nach einigen MONATEN
kannst du dich an ein Selfmade langsam herranwagen.Zitatkann mir das jemand ganz auch hinschreiben bitte
ab admin rang 5 würde ich es gerne machen ..In den Arsch geschoben bekommen willste alles, aber 1.nichts für machen und 2. Sinnlose Theards erstellen.
-
Mal eine Generelle Kritik: Du hast nun innerhalb von vielleciht 3 Tagen 10 Theard zu Jedem möglichem System für dein Selfmade gefragt, ich meine wird das ein Community Projekt wo jeder sien Senf dazugibt oder soll es ein SELFmade zu deutsch SELBST GEMACHT sein? So wie ich das sehe hast du rund 5% von ich weiß nicht wie vielen Zeilen Selbst geschrieben und verlangst von uns allen das wir dir alles schön fertig für copy&paste vorschreiben?
Lern Skripten(richtig!)
Fang mit kleineren Sachen an(TDM/Freeroma)
und DAAAAAAN nach einigen MONATEN
kannst du dich an ein Selfmade langsam herranwagen.
Das hilft nichts ich habe es ihn schon zu oft gesagt
Ein Admin unternimmt auch nichts gegen seine Spams und naja
was soll man machen, ich antworte jetzt einfach auf seine Fragen -
Dann kann ich nur das dazu sagen:
Lern Skripten und sonst: