/leader Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfisch!


    Ich möchte gerne das meine User alle Online Fraktionsleader aufgelistet bekommt, wenn er /leader eintippt!


    Ich bin nu soweit das der Leader von Fraktion 1 aufgelistet wird, doch wie mache ich es nun das auch alle Leader von den anderen 15 Fraktionen aufgelistet wird?




    if (strcmp(cmd, "/leader", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "|_____Fraktionsleader Online_____|"); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1) { GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername)); format(string, 256, "| SAPD: %s | Telefon: %d", sendername, PlayerInfo[i][pPnumber]); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); new y, m, d; new h,mi,s; getdate(y,m,d); gettime(h,mi,s); format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /leader",d,m,y,h,mi,s,sendername); CommandLog(string);
    } } } } return 1; }


    Ich hoffe mir kann jemand helfe :P


    PS. Wie bekomme ich denn PWN Code richtig aufgelistet und nicht in einer Zeile?


    MFG,
    Razor1225

  • hier hast du /leaders


    if(strcmp(cmdtext, "/leaders", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "=== [ Alle User mit einem Leader Rang: ] ===");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][sLeader] > 0)
    {
    new leader[20];
    if(SpielerInfo[i][sLeader] == 1) { format(leader, sizeof(leader), "SAPD"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 2) { format(leader, sizeof(leader), "FBI"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 3) { format(leader, sizeof(leader), "Bundeswehr"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 4) { format(leader, sizeof(leader), "Rettungsdienst"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 5) { format(leader, sizeof(leader), "La Cosa Nostra"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 6) { format(leader, sizeof(leader), "Yakuza"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 7) { format(leader, sizeof(leader), "Präsident"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 8) { format(leader, sizeof(leader), "Knecht"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 9) { format(leader, sizeof(leader), "News Reporter"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 10) { format(leader, sizeof(leader), "VBSA"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 11) { format(leader, sizeof(leader), "BUGGY"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 12) { format(leader, sizeof(leader), "Grove Street"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 13) { format(leader, sizeof(leader), "Front Yard Ballas"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 14) { format(leader, sizeof(leader), "Mara Salvatrucha 13"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 15) { format(leader, sizeof(leader), "Need for Speed"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 16) { format(leader, sizeof(leader), "Scarfo"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 17) { format(leader, sizeof(leader), "Russen Mafia"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 18) { format(leader, sizeof(leader), "Ordnungsamt"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 19) { format(leader, sizeof(leader), "Teroristen"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 20) { format(leader, sizeof(leader), "Aztecas"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 21) { format(leader, sizeof(leader), "The Lost Biker"); }
    else if(SpielerInfo[i][sLeader] == 22) { format(leader, sizeof(leader), "Feuerwehr"); }
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s [ID:%d][Fraktion:%s]", sendername,i,leader);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn du GF hast musst du das
    if(SpielerInfo[sLeader]
    in
    if(PlayerInfo[pLeader] umändern !