Prison System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Whoo das Communty Selfmade geht weiter, nein ernsthaft mal du hast heute schonwieder 3 Neue Theards mit System eröffnet die dir andere Skripten sollen. nun sind es schon 12, wenn ich dich fragen würde was für Features das Skript hätte würde man auch auf 12 kommen. Das ist kein Selfmade mehr das ist Copy&Paste aus dem samp forum.

  • wow bist du cool ;)


    Das hat nichts mit cool oder anderem zu tun, das beweißt lediglich deine unerfahrenheit und kiddy-like(n) Einstellung, dass du zwangsweise ein Selfmade(community Projekt) zusammen basteln willst, obwohl du nicht die leiseste Ahnung hast von irgendetwas im bereich Skripting, ich meine der /ooc befehl hat wenns hochkommt 50 Zeilen und ist auf dem leichtesten Skripting Niveau, wenn du sowas schon alleine nicht hinbekommst, kannst du gleich Aufgeben und was deine Sprüche zur Wehr der Leute die das, was du hier machst, nicht in Ordnung finden, kann ich nur sagen, dass Sprüche wie Zitiert "wow bist du cool", einfach nur Kiddy-like und unreif(geistig) rüber bzw. ankommen. Ich wiederhole meine frage aus diversen letzen Theards, wie alt bist du? So wie du dich aufführst und deiner Rechtschreibung zu Urteilen bist du höchstens 12.


    Um nochmal das Community Projekt aufzugreifen, sag mir bitte, was du an dem Skript selbst (ohne hilfe) gemacht hast.

  • @Admins: Bitte, Gebt ihm einen Temporären Bann, solche Leute wie ihn, gehören hier einfach nicht hin, wie er schon sagt:

    Zitat

    es bringt nichts ich werde mir das nicht durchlesen

    Ich meine, wer sich nicht helfen lassen will, ist hier falsch. Er verlangt von uns das wir ihm ALLES vormachen, sodass er nur copy&paste machen muss und nennt das endprodukt Selfmade, ich meine, gehts noch?


    Zitat:

    Zitat

    vorallem wenns so ein opfer wie du geschrieben hat ;)

    Beleidigend wird er auchnoch.



    Mal wieder B2T:
    Um auf deine Lächerlichen Fragen zu antworten um keinen warn zu kassieren:


    /prison musst du den Spieler mit SetPlayerPos(playerid, x, y, z); ins Jail Befördern und eine Varibale jailed(eg) auf 1 setzen, diese wird beim Login abgefragt ob diese 1 ist, wenn ja kommt der spieler wieder ins Jail solange bis die Variable Manuell per /unprison auf 0 gesetzt wurde und der Spieler wieder mit SetPlayerPos(playerid, x, y, z); aus dem Jail kommt.



    (e) Um seinem Gelöschten Post zu kommtieren, du hast diesen nur aufgrund der Beleidiung gelöscht und Versuchst mich mit einer Sprache auf einem unterem Niveau Level zu Beleidigen und nennst mich Kiddy?

    2 Mal editiert, zuletzt von rEViDE ()

  • @Andi2504:


    Direkt zu sagen "kann ich nicht" ist auch nicht die Lösung für ein Selfmade Script.
    Überlege dir doch erstmal wie das System laufen soll.


    • Befehl "/prison"

      • Überprüfen ob Spieler nicht schon im Gefängnis ist

        • Falls ja, nichts tun
        • Falls nein, siehe hier drunter


      • Bei der Ausführung soll passieren

        • Spieler in das Gefängnis teleportieren
        • evtl. Interior ändern
        • Eine Variable für den Spieler auf z.b. 60 setzen
        • evtl. World Boundaries hinzufügen


      • Timer

        • z.b. jede Minute dem Spieler in seiner Variable den Wert um 1 verringern
        • sobald die Variable auf 0 ist, den Spieler wieder rausporten, das Interior ggf. wieer ändern und die World Boundaries auflösen



    • Befehl "/unprison"

      • Überprüfen ob Spieler im Gefängnis ist

        • Falls ja, das gleiche wie oben "den Spieler wieder rausporten, das Interior ggf. wieer ändern und die World Boundaries auflösen"
        • Falls nein, nichts tun



    • Speichern

      • Gedanken darüber machen, die Variable zu speichern



    Wenn man jetzt dieses Konzept sieht, und sich ein bisschen hier durchs Forum und durchs Wiki liest, ist es nichtmehr schwer.


    MfG