hey leute,
ich bastel gerade an einem gf herum und würde gerne wissen wie ich den schwarzen rand oben und unten bei der tutourial ausmache!
mfg
cs-crime
hey leute,
ich bastel gerade an einem gf herum und würde gerne wissen wie ich den schwarzen rand oben und unten bei der tutourial ausmache!
mfg
cs-crime
Das ist ein Textdraw, leider weiß ich nicht wie es heißt, jedenfalls musst du das entfernen, damit der Rand weg geht.
Du hast das LoH Script, ich weis wie es geht du musst eigentlich nur die Textdraw's Löschen, die Textdraws sind Unter "GamemodeInit" ganz unten i.wo einfach /* und am schluss */ hin machen das es Grün ist also ausgeblendet.
//E
/*for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
//Tutorial
PlayerInfo[i][LetterboxTop] = TextDrawCreate(1.000000,1.000000,"~w~Tutorial n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],642.000000,20.000000);
TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0);
TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxTop],2);
TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0.400000,1.400000);
TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
PlayerInfo[i][LetterboxBottom] = TextDrawCreate(2.000000,336.000000,"~n~~w~_~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],638.000000,3.000000);
TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0);
TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],2);//,1.200000,2.000000);
TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0.400000,1.300000);
TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],5);
}*/
Vielen Dank an PUszk!na