Schwarzer rand bei tutourial ausschalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du hast das LoH Script, ich weis wie es geht du musst eigentlich nur die Textdraw's Löschen, die Textdraws sind Unter "GamemodeInit" ganz unten i.wo einfach /* und am schluss */ hin machen das es Grün ist also ausgeblendet.


    //E


    /*for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    //Tutorial
    PlayerInfo[i][LetterboxTop] = TextDrawCreate(1.000000,1.000000,"~w~Tutorial n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
    TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
    TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],642.000000,20.000000);
    TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0);
    TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
    TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxTop],2);
    TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0.400000,1.400000);
    TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
    TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);


    PlayerInfo[i][LetterboxBottom] = TextDrawCreate(2.000000,336.000000,"~n~~w~_~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
    TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
    TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
    TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],638.000000,3.000000);
    TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0);
    TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
    TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],2);//,1.200000,2.000000);
    TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0.400000,1.300000);
    TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
    TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
    TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
    TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],5);
    }*/