IsPlayerNearMe && Hat Variable == 1 ?

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  • Hey, habe folgende Frage:


    Ich habe ein System für die Feuerwehr gemacht.


    Und wenn man /Schrank macht kommt ein Menü.
    Aber wie Frage ich ab, ob der Spieler in der Nähe eines Cars ist,
    und ob die ModelID 407 (Oder beliebig festlegbar) ist ?


    2. Frage weiter unten!


    MfG
    Atta(Oo);

    2 Mal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); ()

  • new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new vehicle;
    vehicle = CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
    GetVehiclePos(vehicle,X, Y, Z)
    IsPlayerInRangeOfPoint(2.0, X, Y, Z)

  • Nein, 1. Er kann auch aus dem Auto sein, also er muss nicht drinnen sitzen.


    Und 2. Ich will abfragen, ob das Car die ModelID soundso (beliebig) hat.


    3. Habe noch ne Frage^^:


    Wie kann ich abfragen, ob ein Spieler neben mir steht, der eine Variable hat ?
    bzw. wie kann ich abfragen, der alles die Variable 1 hat, der um mich steht ?


    MfG
    Atta(Oo);

  • stock IsPlayerAtCar(model)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    for(new i;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(GetVehicleModel(i) == model)
    {
    GetVehiclePos(i,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,x,y,z))return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

  • Danke, werde es mal testen, und:


    Zitat

    2. Habe noch ne Frage^^:


    Wie kann ich abfragen, ob ein Spieler neben mir steht, der eine Variable hat ?
    bzw. wie kann ich abfragen, wer alles die Variable 1 hat, der um mich steht ?


    MfG
    Atta(Oo);

  • Das habe ich doch schon längst geklärt -.- Les meine Frage weiter unten (vor deinem Beitrag) -.-


    MfG
    Atta(Oo);

  • stock IsPlayerInRangeOfPlayer(Float:radius,playerid,target)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(target))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(target,radius,posx,posy,posz))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPlayer(2.0,playerid,i))
    {
    if(variable == 1)// Musst du definieren
    {
    //Was soll passieren?
    }
    }
    return 1;
    }

    Glaube so... kann aber Fehler beinhalten.

  • Wird wahrscheinlich gehen, ich schaus mir gerade an, ich melde mich wieder mit //EDIT.


    MfG
    Atta(Oo);