Hallo Liebe Community,
ich wende mich erneut an euch da ich ein Problem mit meine /raub System habe.
Ich und ein freund schreiben gerade ein Selfmade, und ich wollte in dies ein /raub System einbauen.
Das Rauben Funktioniert aber man kann immer wieder Rauben.
Der Timer (das man 1 Stunde lang nicht rauben kann) will nicht Funktioniern.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Mit Freundlichen Grüßen Killer_Noob
Hier der befehl + publics:
new raub; // ist ganz oben bei den anderen news
ocmd:raub(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2316.6206,-9.8719,26.7422))
{
if(raub==1){return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Bank wurde gerade erst ausgeraubt!");}
SetTimer("ErneuterRaub",3600000,0);
SetTimerEx("FertigGeraubt",2000,0,"i",playerid);
Freeze(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Los Santos Bank am Schalter!");
}
return 1;
}
forward ErneuterRaub();
public ErneuterRaub()
{
raub=1;
return 1;
}
forward FertigGeraubt(playerid);
public FertigGeraubt(playerid)
{
new randmoney = 10000 + random(30000);
GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast €%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber schnell!",randmoney);
SendClientMessage(playerid,0x05FF00FF,string);
raub=0;
Freeze(playerid,1);
}