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  • Also ich habe ein Problem beim Scripten.Ich möchte,dass der gelbe Pfeil wenn man in ein Laden reingeht weghaben.Ich habe es sowie bei MrMonat's Tutorial gemacht aber ich bekam einen Error.Ich habe es so hier gemacht:


    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInterriorEnterExits()
    SetGameModeText("German Reallife Roleplay");
    AddPlayerClass(0,1149.6781,-1179.2196,32.0275,94.5910,0,0,0,0,0,0); // position;

    AddStaticVehicle(429,1226.2552,-910.0948,42.5819,101.3297,14,14); // auto1
    AddStaticVehicle(409,1226.5988,-904.4315,42.7021,9.3277,1,1); // auto2


    return 1;
    }


    Und bei dem Error bekomme ich so eine Fehlermeldung:


    C:\Users\Nutzer\Desktop\Spiele\GTASanAndreas\Server\gamemodes\tutorial.pwn(14) : error 017: undefined symbol "DisableInterriorEnterExits"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Würde mich freuen,wenn einer mir helfen könnte.


    MfG Emre


    //edit Bei meinem Pawno habe ich nicht die Befehle rechts nicht ich weis es nicht warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Emre55 ()

  • Die Fehlermeldung ist doch aussagekräftig genug.


    Es gibt halt kein "DisableInterriorEnterExits()".
    Wenn du da ein r weglässt, sollte es gehen.
    Auch solltest du jede Zeile mit ; abschliessen.


    MfG

  • Das ist jetzt gelöst aber habe jetzt nach einiger Zei wieder ein Fehler bekommen.Also ich habe den Eingang und den Ausgang gescriptet.Wenn ich hineingehe ist es ganz normal aber wenn ich raus möchte,fliege ich vom Himmel.Hier ist meine Scriptdaten:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.3347,-74.0817,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    if(pickupid==bsnexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,362.9893,-75.2874,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,128.1180);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Emre55 ()

  • [table]public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)//Gebäuden zugänglich machen
    [table]public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)//Gebäuden zugänglich machen
    {
    if(pickupid==bsnenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,365.4069,-73.4342,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    if(pickupid==bsnexit)//Gebäuden zugänglich machen
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.8446,-921.3542,43.0991);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,196.5412);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }[/table]
    so siehts bei mir aus
    /edit überarbeitet

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