[Frage] Bombe Legen und ein Objekt wird gecreatet?wie!

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  • Hallo wie kann ich machen das :
    Bei meinem Bomben Befehl.
    Ein Objekt gecreatet wird: id 1654


    Hier der Code:




    Quellcode
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
    if(strcmp(cmdtext,"/plantbomb",true)==0) { if(bomb[playerid]==1) { if(isPlayerInFrakt(playerid,5)) if(plantedbomb[playerid]==0) { GetPlayerPos(playerid, BombeX[playerid], BombeY[playerid], BombeZ[playerid] ); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Bombe gelegt."); bomb[playerid]=0; plantedbomb[playerid]=1; return 1; } SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits eine Bombe gelegt"); return 1; } SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Bombe gekauft."); return 1; }




    diesen code einfügen ..
    wenn ich es einfüge kommen error'S
    CreateObject(1654, x, y, z, 0, 0, 0);

  • if(strcmp(cmdtext,"/plantbomb",true)==0) { if(bomb[playerid]==1) {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5)) if(plantedbomb[playerid]==0) {
    GetPlayerPos(playerid, BombeX[playerid], BombeY[playerid],
    BombeZ[playerid] ); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die
    Bombe gelegt."); bomb[playerid]=0; plantedbomb[playerid]=1; return 1; }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits eine Bombe
    gelegt"); return 1; } SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast
    keine Bombe gekauft."); return 1; }


    So jetzt kann man es besser erkennen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

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    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

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  • http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject


    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance);



    new Bombe[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmdtext,"/plantbomb",true)==0) {
    if(bomb[playerid]==1) {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5)) {
    if(plantedbomb[playerid]==0) {
    GetPlayerPos(playerid, BombeX[playerid], BombeY[playerid], BombeZ[playerid] );
    Bombe[playerid] = CreateObject(1654, BombeX[playerid], BombeY[playerid], BombeZ[playerid], 0, 0, 0, 200.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Bombe gelegt.");
    bomb[playerid]=0; plantedbomb[playerid]=1;
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits eine Bombe gelegt");
    return 1;
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der richtigen Fraktion.");
    return 1;
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Bombe gekauft.");
    return 1;
    }
    }


    Bei der Explosion dann nurnoch...



    DestroyObject(Bombe[playerid]);


    (Alles nicht getestet und ohne Garantie)


    MfG


    // @19:50 edited