No Sound -__-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community.


    Ich habe mir GTA San Andreas gekauft. Und als ich die aktuelle SA-MP Version installiert habe,
    habe ich mal versucht auf einen Server zu joinen... Wenn ich versuche einen Server zu joinen, so kommt ein
    weißer Bildschirm und ich lande im Singleplayer... Um dieses Problem zu lösen, habe ich mir eine NO CD CRACK EXE
    besorg, da ich anders nun mal SA-MP aus auch irgend welchen Gründen nicht spielen kann. Und nun kommt mein Problem:


    Ich höre kein Sound, also wenn ich mit dem Auto bremse oder es fährt, so höre ich kein Sound. Ich höre auch von anderen
    Mitspielern keine Steps... Das einzige was ich höre ist, wenn ich mit einer Waffe schieße. Früher als ich die NO CD CRACK EXE
    benutzt habe war alles ok. Also, weiß vielleicht irgendwer wie ich das Problem lösen kann?


    Im Ordner von den Sounds -> Streams sind alle Dateien vorhanden!

  • Geduld ist eben keine Tugend. Ich habe schon mal hier im Forum eine Frage gestellt, nach ca. 3 Wochen hatte ich immer noch keine
    Antwort. Und nein ich habe kein Realtek Chipsatz. Ich weiß auch nicht was das mit GTA San Andreas zu tun hat.
    Früher ging der Sound doch, jetzt auf einmal ist er weg - ich glaube nicht dass es daran liegt, dass ich irgend ein Programm
    vergessen habe zu installieren.


    EDIT: Bei anderen Spielen geht der Sound perfekt - ich glaube nicht dass es am Computer liegt, sondern an GTA San Andreas selbst.