LSPD Autos verändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich bin der Meinung schon..


    Also da ich im moment einen Selfmade schreibe wollte ich wissen ob das geht das man die Aufschrift auf den LSPD Cars zu einer anderen machen kann..


    Zb; Polizei oder so ..

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Versuche mal kleine Objekte zu finden ,die Buchstaben sind ,und sie per attachment an dem Auto verankern,
    Und du machst ja jede 2. Minute eine Theard für einer deiner Probleme auf ...
    Sollen wir etwa dein Selfmade schreiben oder was?

  • Hör mal zu,


    Dies hier ist ein Forum in dem man seine Fragen stellt und sie beantwortet bekommt.
    Ich kann ja wohl diesen Thread nicht noch unter den anderen schreiben, dann nützt die Suchfunktion nichts.


    Zitat von Wikipedia

    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard.


    ..und derzeit versuchen wir Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"