Hallo,
Ich möchte wissen wie man es macht das man zbs. bei OnPlayerDeath einen If macht
sodas es ist if(Dm[playerid] == 1) oder if(Dm1[playerid] == 1)
was muss ich da dazwischen machen ??
Hallo,
Ich möchte wissen wie man es macht das man zbs. bei OnPlayerDeath einen If macht
sodas es ist if(Dm[playerid] == 1) oder if(Dm1[playerid] == 1)
was muss ich da dazwischen machen ??
if(Dm[playerid] == 1)
}
else if(Dm[playerid] == 1}
das musst du machen
Das if beim zweiten trozdem lassen?
bzw.: so if(Dm[playerid] == 1) if(Dm1[playerid] == 1)
oder so:
if(Dm[playerid] == 1) (Dm1[playerid] == 1)
wtf?
if(Dm[playerid] == 1) (Dm1[playerid] == 1) ?
da reicht auch einmal dm[playerid] == 1
wozu willst das machen? wenn du mit nem zufall arbeiten willst, was ausgeführt werden soll nutze random
Ahh, jetzt verstehe ich!
Nein nur beim ersten musst du IF machen.
if(Dm[playerid] == 1 Dm1[playerid] == 1)
So passt es
wtf?
if(Dm[playerid] == 1) (Dm1[playerid] == 1) ?
da reicht auch einmal dm[playerid] == 1
wozu willst das machen? wenn du mit nem zufall arbeiten willst, was ausgeführt werden soll nutze random
Bei On Player Spawn soll er wieder ins dm aber wenn ich nur Dm macht bekommt er bei jedem Spawn in jedem Dm die selben waffen
ahh hab net gesehen das es einmal dm ist und einmal dm1