Hallo ichsuche ein Realife Gamemode mit Gangfight,ShopFight und Bünndnis ! ich hoffe ich kriege ein paar seiten mit so einem Gamemode :D:D:D:D
und ein Scripter such ich auch noch und Den Scripter brauch ich unbedingt Bitte melden
Suche GangFight+Shopfigt Gamemode
- Makaveli2
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
für scripter ist es in falscher sektion und die sufu würde ich shcon benutzen bevor du fragst ... Google ist dein Freund C:
-
Naund ich frag aber lieber hier !
-
wie ich es leiden kann .__.
les dir mal lieber die regeln durch -
NERV bitte nicht dein Kommentar NO Erwünscht -,-
-
Ich denke mal so bekommst du das nicht was du suchst, wie Ray schon recht hat, ist das der Falsche Bereich für einen Scripter. Und deine Vorstellung für dein Gamemode was du suchst ist einfach nur hingeklatscht und nach dem Motto : ,,hier sucht mal..". Schreib mal nen ordentlichen Text hin und sei mal bisschen Freundlicher ...
MfG
-
manchmal denke ich echt man braucht nen blauen namen das man ernst genommen wird -.-
€: außerdem darf jeder seine meinung hin schreiben wo er will und wann er will
-
ach man lass ma in Ruhe O.o hast ja 3Warns !
-
ja und du bist neu und hats auch gleich welche ... warns heißen nicht das jemand schlecht ist ... hör auch bitte auf zu beleidigen
naja wird jetzt kindisch und ich reporte jetzt mal -
Wie wäre es damit, ausnahmsweise mal die Suchfunktion zu benutzen...
[ GAMEMODE ] [UPDATE V0.2] Gangfight by WarF [Testserver: 109.230.236.35:8001]
-
naja ich hätte es ihm jetzt mit absicht nicht raus gesucht, da er mal benehmen lernen soll