CarPositionen inGame ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich habe in mein RP GameMode das Autohaus von Ping hinzugefügt, möchte aber das die Fahrzeuge wo anders stehen. Jetzt zum Script zu gehen und die ganzen Koordinaten zu wechseln dauert zu lange :( Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Fahrzeuge inGame zu "verschieben"? Ich hab in Google gesucht aber nichts gefunden, liegt wahrscheinlich dran das ich keine Ahnung habe, wie ich es richtig formulieren soll :thumbup:.
    Bitte um Hilfe


    Mfg Fuldara ;)


    /edit: Und dann natürlich die Position zu speichern auch..

  • Also wenn der Filterscript von Ping es nicht kann, dann musst du es selbst machen, oder du machst es dynamisch

  • glaube nicht entweder musst du dir ein eigenes autohaus machen oder du machst das schon wie gesagt dynamisch also machst noch einen befel rein der die x,y,z dies autos nicmmt und in die ini speichert (bsp. park befehl). Dann funktioniert das.

  • Einfach in ein Auto reinsetzen und per /save speichern?


    Wenn man in einem Auto sitzt und /save macht, erkennt das dass Script und
    es wird als Position vom Auto gespeichert.


    WICHTIG: Die Funktion Save existiert schon, das muss man nicht scripten ;)

  • Du könntest die Positionen in eine Dini Datei speichern und von dort aus ins Gamemode einfügen, somit wäre er dynamisch.


    lg


    #PsyNet