polizei sirene die immer bleibt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich möchte gerne das ein paar autos von mir eine sirene haben die immer egal ob respawn des autos oder neustart des servers das immer ein blaulicht drauf bleibt


    ich habe das auf nem alten script gehen vom kollegen weiss aber nicht wie ich es auf mein selfmade einbinden soll diese sachen habe ich noch


    new sirene1,sirene2;
    PolizeiVehs[45] = AddStaticVehicleEx(541,1535.8978,-1678.6244,13.0078,0.9167,79,1,-1); // Bullet Undercover - 1
    PolizeiVehs[44] = AddStaticVehicleEx(541,1535.7595,-1671.7773,13.0077,0.1133,79,1,-1); // Bullet Undercover - 2
    sirene1 = CreateObject(18646,00.00,00.00,00.00,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1,PolizeiVehs[44],0.2,0,0.71,0,0,0);
    sirene2 = CreateObject(18646,00.00,00.00,00.00,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene2,PolizeiVehs[45],0.2,0,0.71,0,0,0);


    so das problem ist ich möchte es erst als nornmale autos also keienr fraktion zu gewiessen haben also sie sollen einfach dort stehen mit sirene drauf und jeder kan mit fahren lg justin

  • AddStaticVehicleEx(541,1535.8978,-1678.6244,13.0078,0.9167,79,1,-1); // Bullet Undercover - 1
    AddStaticVehicleEx(541,1535.7595,-1671.7773,13.0077,0.1133,79,1,-1); // Bullet Undercover - 2


    sirene1 = CreateObject(18646,00.00,00.00,00.00,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1,,0.2,0,0.71,0,0,0);
    sirene2 = CreateObject(18646,00.00,00.00,00.00,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene2,,0.2,0,0.71,0,0,0);


    so wie du gesagt hast.


    omg aber nun guck meine errors an


    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gta\0.1Version Selfmade by magnussoft!\gamemodes\reallife.pwn(274) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • So ungefähr sollte es gehen:

    new sirene1,sirene2,PolizeiVehs[2];
    PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(541,1535.8978,-1678.6244,13.0078,0.9167,79,1,-1); // Bullet Undercover - 1
    PolizeiVehs[1] = AddStaticVehicleEx(541,1535.7595,-1671.7773,13.0077,0.1133,79,1,-1); // Bullet Undercover - 2


    sirene1 = CreateObject(18646,00.00,00.00,00.00,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1,PolizeiVehs[0],0.2,0,0.71,0,0,0);
    sirene2 = CreateObject(18646,00.00,00.00,00.00,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene2,PolizeiVehs[1],0.2,0,0.71,0,0,0);