Hallo ich suche den Black Evolution Script..
bitte schickt es mir einer per PN? danke.
Suche Black evolution Script
- Funny
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das script gab es wahrscheinlich noch nie zum download (Wenn du das von Black-evolution.net meinst) also wird es keiner auser der Scripter/Inhaber haben.
-
Hallo Durty,
es haben sehr viele diesen Script da der Scripter es verschickt hat.. -
Und wo ist die Quelle zu dieser Information?
-
Der Serverleiter hatte es einmal es uns gesagt und der Scripter wurd gebannt
-
Der Scripter ist doch Benjamin , wenn ich mich nicht täusche...
lg
#PsyNet
-
Nein ich meine nicht dies,
sondern dieser Script:
black-evolution.org -
Das ist keine richtige Quelle, ich wollte eher ein Link zu einer Ankündigung/Post und den Scripter zu bannen ist keinesfalls ne Lösung.
Egal, back 2 topic, das wird dir denke ich sowieso keiner schicken (Falls es einer hat, wieso sollte er auch) -
Bocky ich will nicht das verbesserte sondern dies was euch WestCoast geschickt hat bütte..
-
Obwohl ich Shoxi nicht mehr so leiden kann wie damals, Trotzdem würde ich das Script nicht verschicken da in dem Script zu viel Arbeit steckt... mach es dir selbst oder lass es.
wenn ich es dir schicken würde hätte es nach einer woche jeder samp server.... und das will ich nicht. und Humen auch nicht..
-
Bocky,
ich werds wirklich nicht herumschicken wieso sollte ich das auch?
Ich verspreche es dir. -
Könnt ihr sowas nicht privat diskutieren`? (Über PN?)
-
sorry aber beitrag jetzt gemeldet auf dem script ist copyright weiterschicken wäre illegal
#vote4close !