Immer wenn jemand stirbt kommt man wieder zur [<<][SPAWN][>>] und wenn man dann auf [SPAWN] klickt dann ist man erst im Krankenhaus..
Normalerweise sollte man gleich ins Krankenhaus geportet werden.
Was ist da falsch?
edit: Überschrift geändert
Immer wenn jemand stirbt kommt man wieder zur [<<][SPAWN][>>] und wenn man dann auf [SPAWN] klickt dann ist man erst im Krankenhaus..
Normalerweise sollte man gleich ins Krankenhaus geportet werden.
Was ist da falsch?
edit: Überschrift geändert
zeig halt mal den Code
Welchen denn?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Ehm wie wäre es mit dem OnPlayerSpawn Code?
//edit
hast du deine 325 Post durch spammen bekommen oder wie?
#PsyNet
Hmm.. ich liebe es wie viele versuchen Hilfe zu bekommen aber nur erklären was los ist
"Ja also du musst das nicht vorhandene Fehlerhafte einfach endfixxen ;)" - Hat dir das jetzt geholfen? - Nein ^^. Deshalb immer gleich die Zeilen mit posten wo du das Gescriptet hast damit wir nachsehen können was du falsch gemacht hast.
//edit
hast du deine 325 Post durch spammen bekommen oder wie?
haha da redet der richtige
dopeAKTION
Ich wusste nicht welche Public
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetRealMoney(playerid, ScriptMoney[playerid]);
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
InitLockDoors(playerid);
STDPlayer[playerid] = 0;
gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
{
gTeam[playerid] = 3;
}
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Dieser Server erfordert eine Anmeldung, bevor man spawnt (Kicked) **");
}
if(PlayerInfo[playerid][pChar] > 0) { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); }
else { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]); }
SetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerSpawn(playerid);
SetPlayerToTeamColor(playerid);
PlayerFixRadio(playerid);
IsCopBanned(playerid);
return 1;
}
dort steht davon nichts müsste also dann in
SetPlayerSpawn
sein
public SetPlayerSpawn(playerid)
{
new string[128], rand;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1) return 1;
if(FirstSpawn[playerid] != 1)
{
SetRealMoney(playerid, ScriptMoney[playerid]);
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
SafeSetPlayerInterior(playerid, 3);
rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
SafeSetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Du musst dich nun ausruhen...", 5000, 3);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 1)
{
SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 20000, 0, "i", playerid);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 2)
{
SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 17500, 0, "i", playerid);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 3)
{
SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 15000, 0, "i", playerid);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 12500, 0, "i", playerid);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 10000, 0, "i", playerid);
}
else
{
SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 25000, 0, "i", playerid);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
}
Das ist natürlich nur ein Teil, da der Rest nur Fraktionsspawns sind
Müsste das nicht bei OnPLayerDeath sein ?