Nach Tod spawn anstatt KH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Immer wenn jemand stirbt kommt man wieder zur [<<][SPAWN][>>] und wenn man dann auf [SPAWN] klickt dann ist man erst im Krankenhaus..
    Normalerweise sollte man gleich ins Krankenhaus geportet werden.
    Was ist da falsch?


    edit: Überschrift geändert

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    Einmal editiert, zuletzt von _Tweak_ ()

  • Ehm wie wäre es mit dem OnPlayerSpawn Code?



    //edit
    hast du deine 325 Post durch spammen bekommen oder wie?



    #PsyNet

  • Hmm.. ich liebe es wie viele versuchen Hilfe zu bekommen aber nur erklären was los ist ^^


    "Ja also du musst das nicht vorhandene Fehlerhafte einfach endfixxen ;)" - Hat dir das jetzt geholfen? - Nein ^^. Deshalb immer gleich die Zeilen mit posten wo du das Gescriptet hast damit wir nachsehen können was du falsch gemacht hast.


    Mady by dopeAKTION
    Ich bin wieder Zurück!
    Projekt? GermanTruckLife
    -In Arbeit-

  • //edit
    hast du deine 325 Post durch spammen bekommen oder wie?


    haha da redet der richtige ;)


    dopeAKTION
    Ich wusste nicht welche Public :)


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetRealMoney(playerid, ScriptMoney[playerid]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    InitLockDoors(playerid);


    STDPlayer[playerid] = 0;
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
    if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Dieser Server erfordert eine Anmeldung, bevor man spawnt (Kicked) **");

    }
    if(PlayerInfo[playerid][pChar] > 0) { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); }
    else { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]); }
    SetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    PlayerFixRadio(playerid);
    IsCopBanned(playerid);
    return 1;
    }

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  • public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    new string[128], rand;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1) return 1;
    if(FirstSpawn[playerid] != 1)
    {
    SetRealMoney(playerid, ScriptMoney[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    SafeSetPlayerInterior(playerid, 3);
    rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
    SafeSetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Du musst dich nun ausruhen...", 5000, 3);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 1)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 20000, 0, "i", playerid);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 2)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 17500, 0, "i", playerid);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 3)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 15000, 0, "i", playerid);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 12500, 0, "i", playerid);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 10000, 0, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 25000, 0, "i", playerid);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }


    Das ist natürlich nur ein Teil, da der Rest nur Fraktionsspawns sind

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