SQLite Problem [mit Belohnung]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Member ;)


    Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe auf meinem Server SQLite laufen. Jedoch gibt es ein kleines Problem.


    Bei der Registration wirden die Variablen für: Geschlecht, Herkunft und Alter nicht geupdatet / reingeschrieben.


    Public:


    Code
    public OnPlayerRegister(playerid, password[])


    Nach jeder Eingabe von einem Alter / Herkuftsland wir die Funktion


    Code
    public OnPlayerSave(playerid)


    aufgerufen, in der eig. alle Variablen geupdatet werden sollten. Wie gesagt funktieoniert bis auf die oben genannten alles... ich bin echt absulut ratlos.



    Freundliche Grüße Kalli


    Edit: Wir bieten als gegenleistung für denjenigen der uns hilft, und es dann auch funktioniert eine Gegenleistung in Form von Sponsoring (TS2,TS3) mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten
    oder auch eine PaySafe Karte an.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kalli749 ()

  • public OnPlayerSave(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    new string[256], string1[256], string2[256], string3[256], string4[256], string5[256], string6[256], string7[256], string8[256], string9[256], string10[256],
    string11[256], string12[256], string13[256], string14[256], string15[256], string16[256], string17[256], string18[256], playername[32];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof (string),"UPDATE users SET Level = '%d', AdminLevel = '%d', DonateRank = '%d', UpgradePunkte = '%d', ConnectedTime = '%d', Fraktionssperre = '%d'\
    WHERE ( playername = '%s' )", PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pAdmin], PlayerInfo[playerid][pDonateRank], PlayerInfo[playerid][gPupgrade], PlayerInfo[playerid][pConnectTime], PlayerInfo[playerid][pFrakSperre],playername);
    db_query(allgemeindb, string);

    format(string1, sizeof (string1),"UPDATE users SET Registriert = '%d', Geschlecht = '%d', Alter = '%d', Herkunft = '%d', CK = '%d', Stummgeschaltet = '%d'\
    WHERE ( playername = '%s' )", PlayerInfo[playerid][pReg], PlayerInfo[playerid][pSex], PlayerInfo[playerid][pAge], PlayerInfo[playerid][pOrigin], PlayerInfo[playerid][pCK], PlayerInfo[playerid][pMuted], playername);
    db_query(allgemeindb, string1);


    ich machs ma für ihn !

  • ^^ hoffe mir kann da jemand helfen^^


    Edit: Wir bieten als gegenleistung für denjenigen der uns hilft, und es dann auch funktioniert eine Gegenleistung in Form von Sponsoring (TS2,TS3) mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten
    oder auch eine PaySafe Karte an.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli749 ()