Habe einen kleinen Server erstellt aber da kommt keiner aus mir drauf und
dieses (Retrieving info...) geht nicht weg brauche pls schnell hilfe
HostName
- [GCR]Santos
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Läuft der server überhaupt und sind die Ports freigeschaltet?^^
-
keine ahung also der server mussste laufen ich komme druaf aber mein bruder i.wie nicht
-
Du bist im total falschen Bereich!
Gehört alles in Client und Serverhilfe.B2T:
Hast du Hamachi verbunden? Sind deine Freunde deinem Netzwerk bei Hamachi bei getreten?
-
ne habe keine hamachii
-
Ports freigeschaltet? Ist dein Bruder im lokalen Netzwerk oder nicht?
-
prots xd habe heute angefangen zu scripten und mein bruder ist im loaklen netzwerk
-
Dann find deine Ip mit ipconfig raus (in cmd) und teil die deinem Bruder mit. auf die soll er connecten.
-
PORTS!
Auf welche IP versucht dein Bruder zu verbinden? Und welche IP gibst du selber ein?
-
habe die ip von hamachi genommen und dieses (Retrieving info...) ist jetz weg aber mein bruder kann trz nicht drauf
oder besser gesagt er sieht immer noch dieses (Retrieving info...) -
Wenn dann müssen beide Hamachi drauf haben!
Mach es wie The_Cop sagte, guck deine IP nach, gib sie deinem Bruder und fertig. Du selbst kannst mit "localhost" drauf.
-
guck mal pls ob du drauf kommst 5.48.23.42:7777
-
1. hab ich kein Hamachi mehr drauf
2. würde das Netzwerk fehlen um zu connectenMach es doch einfach wie oben beschreiben! IP nachgucken, Bruder geben, zocken! Ende.
-
ip von netzwerk gucken oder von samp weil die samp ip ist ja 5.48.23.42:7777
und ich habe jetzt hamachi
-
Ein letztes mal!:
Start - Eingabeaufforderung - ipconfig - IPv4 Adresse suchen und deinem Bro geben!
-
habe alles gemacht aber das hat mit dem server zu tun und nicht mit meinem bruder xD kann mal einer von euch versuchen drauf zu conecten
-
Klar, okay.
Viel Glück noch.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.