Tacho zeigt Tank bei bestimmten Cars nicht an

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  • Hey!
    Ich habe gestern mein Tanksystem fertig bekommen.
    Nun habe ich das Problem, dass der Tacho buggt!
    Und zwar:


    Wird momentan beim Enforcer und beim FBI Rancher der Tank nicht angezeigt...
    Aber wenn ich z.B. Ingame ein spawne wird der Tank angezeigt! 8|


    Code
    if(Gas[v] == 0 ) { format(Tankstring,sizeof(Tankstring),"0"); }
            else if(Gas[v] < 10) format(Tankstring,sizeof(Tankstring),"%i",Gas[v]);
    		else if(Gas[v] < 30) format(Tankstring,sizeof(Tankstring),"%i",Gas[v]);
    		else if(Gas[v] <= 100) format(Tankstring,sizeof(Tankstring),"%i",Gas[v]);
    		TextDrawSetString(TTank[playerid],Tankstring);
    		TextDrawShowForPlayer(playerid, TTank[playerid]);


    €dit: Liegt es daran das es angezeigt wird, wenn man in einem Auto einsteigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Blitz100 ()

  • Mit diesem Code können wir nix anfangen.
    Wir brauchen die Zeilen wo die Fahrzeuge überprüft werden.

  • 1. Ja wir brauchen einen anderen code (onplayerstate change oder onplayerentervehicle)
    2. Eine neue Ära wird demnächst in SA:MP eintreffen.
    Ein Server wie Ihn noch nie einer gesehen hat.
    Aktuelle Version: 0.3d.


    0.3d gibst nich nicht hibt nur a,b und c


    Oder was meinst du damit

  • Also ich habe unter OnGameModeInIt:


    SetTimerEx("TachoTimer",300,true,"i",i);


    Dann:


    public TachoTimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    { // Hier die Codes


    und im Timer if(Gas[v] == 0 ) { format(Tankstring,sizeof(Tankstring),"0"); }
    else if(Gas[v] < 10) format(Tankstring,sizeof(Tankstring),"%i",Gas[v]);
    else if(Gas[v] < 30) format(Tankstring,sizeof(Tankstring),"%i",Gas[v]);
    else if(Gas[v] <= 100) format(Tankstring,sizeof(Tankstring),"%i",Gas[v]);
    TextDrawSetString(TTank[playerid],Tankstring);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TTank[playerid]);


    Sonst hab ich nichts bei Enter oder so