Motor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }


    ich habe das jetzt,
    habe 2 fragen
    -wie kann ich machen dass der motor wenn man einsteigt nicht shcon automatisch angeht?
    -wie kann ich machen dass der motor mit strg angeht?

    Einmal editiert, zuletzt von XenooN ()

  • von so einem wie dir möchte ich keine antwort sehen


    OT: Nur weil du dich Umbenannt hast, heißt das nicht das du mehr Skill dazu gewonnen hast, du gehst mir pres. immernoch aufn sack und willst nun in über 20 Theards alles in den Arsch geschoben bekommen.


    wenn ich sowas schon wieder lese
    das Ist KIDDYLIKE

  • Bitte, beherrsche das Hochdeutsch, DANACH kannst du mich mit aller Wut flamen, aber bitte nicht mit so einem "Ghetto-Slang", ich habe dir Versucht zu helfen, aber dir ist ja nicht zu helfen, was meiner Kritik angeht, ich bleibe dabei, dein Skript bleibt/ist/wird ein Community Projekt, du hast keinerlei selbstgemacht, alles Copy&paste.


    B2T:
    Hat es dir geholfen (die Oben stehenden Links), wenn nein, was lief schief was brauchst du noch (-_-).?

  • nerv nicht, keiner will dich verstehs endlich

    Haha, das bringt mich zum schmunzeln, mich wollen mehr Leute als Skripter in ihrem Projekt als du denkst, mein Postfach ist des öfteren voll, du kleiner Mann, der 20 Theards mit System eröffnest, versuchst mich dann auch noch zu beleidigen, und nennst mich dann KIDDY? Haha.


    @B2T:
    Wie wäre es denn mal mit einer Antwort ob es geklappt hat, oder brauchst du etwar den KOMPLETTEN Code copy&paste ready?

  • XenooN


    Durch Copy&Paste lernt man nichts man kann es sich zwar anschauen wie andere es gemacht haben aber
    dann sollte man es möglichts selbst nochmal machen damit man selber auch nochmal sicher gehen kann das
    man es verstanden hat.


    @Topic


    Wie schon oben geschrieben


    ManualVehicleEngine und OnPlayerKeyStateChange


    mit freundlichen Grüßen
    Pixel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen