Anti .asi oder Cleo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute.


    ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich bekomme immer mehr mit das es Leute gibt die Cheaten. z.B. den Cleo Toggle hack wo man durch Schüsse keine Hp mehr verliert.
    jetzt sagen einiege "ja mach doch ein Cleo Verbot" dann sage ich "ja was Nützt es denn ?" richtig nix da man es nicht nach weisen kann.


    nun zu meiner frage.


    Gibt es schon ein Plugin womit man datein auslesen lassen kann ? wenn ja wo ?


    falls es sowas nicht gibt duche ich Jemanden der eventuel so ein Plugin erstellt. daras könnte man auch gleich ein Supper An-Cheat machen da man mit diesem Plugin ja auch das Berümte cheat Programm M*d s*b.... auslesen lassen könnte.



    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    und falls es so ein Plugin noch nicht gibt where ich dem ersteler so eines Plugins sehr dankbar da er somit Jedem server hillft.


    mfg Inside

  • Ein Serverplugin reicht da nicht. Dafür brauchst du noch ein Client Plugin, was sich allerdings auch austricksen lassen wurde. Egal wie viel Arbeit du da rein steckst, am Ende dauert es nicht lange und auch dieser neue Anticheat wurde geknackt werden.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wenn ich mal auf GRp gucke die haben es hinbekommen das wenn man mit einer .asi datei im Ordner connectet das man dann einen crash bekommt.